Zum Inhalt springen

Anfängerfreundliche Gilde~


Myuoonie.5748

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin Nicole und suche momentan eine nette/Anfängerfreundliche Gilde. Erst vor kurzem fing ich "wieder" an Guild Wars 2 zuspielen dabei habe ich endlich meinen Nekromant auf Level 80 gebracht und somit ist es meine AUFGABE:

Endlich mal eine Gilde zu suchen. (PvE)

Momentan hab ich auch nur das Basis Spiel aber plane mir HoT und PoF im Juni/Juli zuholen.Ich spiele jeden Tag mal mehr/weniger, meistens bin ich am Abend online. (Schule und Arbeit~). Meine Spiel Erfahrungen zurzeit: PvE, nur die offene Welt.Wäre von Vorteil mir anfangs noch zu helfen und erklären wie ich weiter machen soll. ^^''Discord und TS sind optional.

Danke und einen schönen Tag noch!Myuoonie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicole,

wir, die Einzelschicksale, sind eine familiäre Gilde von durchschnittlich 40-50 Spielern und nutzen für die Kommunikation Discord.

Unsere Gilde wurde von Beginn an mit dem festen Vorsatz gegründet, dass jedes Mitglied gleichwertig ist und mitbestimmen darf. Doch damit dieser Grundsatz funktioniert, sollten sich die Spieler untereinander gut verstehen, aktiv beteiligen und natürlich respektvoll und freundlich miteinander umgehen. Darum ist es uns wichtig, unsere Mitglieder persönlich kennen zulernen, am besten im Discord.

Eine Gilde zu beschreiben ist nicht immer einfach und man liest oft Stichpunkte wie hilfsbereit, freundlich oder zielstrebig. Wir möchten die Einzelschicksale so beschreiben: Wir sind ein Online-Freundeskreis – fast schon wie eine Familie. Wir bieten bei uns allerlei PvE Events an und helfen einander wo es nur geht.

Wenn du Lust hast uns beizutreten, würde ich mich hier im Forum oder Ingame auf eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße

Waveini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin.Wenn Du es lieber etwas ruhiger magst, sind wir evt. das was Du suchst :) .Wir (Wächter von Utgard - WvU) decken das gesamte PvE ab und sind ab und zu auch im WvW zu finden (auf ver. Servern).Wenn Du mehr über uns erfahren möchtest, schau doch einfach mal bei uns vorbei -> https://wvu.enjin.com und / oder schreib Mallory.9650 einfach im Spiel an.

LGMicha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

ich denke du könntest ganz gut bei uns reinpassen, also hänge ich mich hier mal mit unserer netten Wochenend- und Feierabendgilde ganz dreist dran o:)https://de-forum.guildwars2.com/discussion/112/die-feierabendgilde-fooi-sucht-verstaerkung/p1Falls dir unsere Beschreibung zusagt und du überlegst ein [FooI] zu werden, dann melde dich doch einfach ingame oder per Forum-PN.

Bis dahin,Ithy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...