Zum Inhalt springen

Lang lebe der Lich - Trailer zu Episode 3 Staffel 4


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Wenn ich das korrekt sehe wird der Käfer Steinwände zerbrechen können?!Mal gespannt wo sie das noch nachträglich einbauen oder ob es nur Relevanz auf der neuen Karte hat.Ich hoffe das die neuen Beherrschungen besser sind. Die letzte habe ich bis jetzt noch nicht verstanden. Glaub 2x benutzt weil ich keinen Sinn darin erkenne :-)

Der Rollkäfer könnte interessante Skins im Shop hervorbringen.

und ich hoffe auf eine gute neue Collection. Der letzte Rücken fand ich genial und hab mir dann einen Inquestur Asura zusammen transmoggt.Wusste ich dann auch endlich was mit meinen Schnippseln anzufangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt bin vorsichtig zuversichtlich gestimmt. Ich hoffe das die neue Masterie etwas mehr Substanz hat als die restlichen LS Masteries. Zusätzlich hoffe ich das wir Joko noch nicht in dieser Episode als Boss vorgesetzt bekommen, dass wäre für mich irgendwie unwürdig für ihn. Das neue Warhorn sieht echt ganz gut aus. (Warum hab ich mir gleich nochmal Heuler gebaut letzte Woche?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Stalkingwolf.6035" schrieb:da ich den Schakal so gut wie nutze fallen mir die Portale eh nie auf. habe die neue eingebaut nach Release?

Nein. Das war ironisch gemeint.

Wobei die Käfer-Fähigkeit eh nur funktioniert wenn das Level-Design darauf abgestimmt wäre. Daher sehe ich die Wahrscheinlichkeit, dass der irgendwo in der "alten" Welt überhaupt wirklich nützlich wäre als sehr gering an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich die einzige die findet das die letzten Legys einfach nix mehr besonderes sind?Und ich meine damit nicht mal das sie hässlich sind, sondern einfach ... 'ersetzbar'. Die alten Legys und die ersten neuen legys, da hatten die Skins alle noch was besonderes, noch ein gewisses Thema(abgesehen vom copy-past-dolch) dem sie gefolgt sind, aber danach gings meiner Meinung nach immer weiter bergab.Allerdings ist das wohl auch positiv für Leute die es eher dezenter mögen. Freundin von mir baut ihre erste Legy, diesen Arah-Stab weil er eben so unscheinbar ist ^_~.

Bin gespannt wie man den Rollkäfer erhalten wird und hoffe das er nicht so viel, oder mehr als der Greif kosten wird. Ansonsten Rip Geldbörse, dass Vieh ist einfach zu knuffig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der gute alte Lich, soso. Kenn ich doch irgendwo her .....doppeltesrübekratzemoticonNun schlägt er also auch in GW2 auf, macht ja nix.War ihm wohl zu kalt in Azeroth.Und wie schauts aus, kommt Arthas später nach und, was mich noch viel brennender interessiert, hat er Frostgram dabei ?

Wach ich oder träum ich...........chrrrpüüüüh......chrrrpüüüüh.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ludger.7253 schrieb:Der gute alte Lich, soso. Kenn ich doch irgendwo her .....doppeltesrübekratzemoticonNun schlägt er also auch in GW2 auf, macht ja nix.War ihm wohl zu kalt in Azeroth.Und wie schauts aus, kommt Arthas später nach und, was mich noch viel brennender interessiert, hat er Frostgram dabei ?

Wach ich oder träum ich...........chrrrpüüüüh......chrrrpüüüüh.....

Naja Blizzard hat nun nicht den Lich erfunden. Wenn man sich schon das Vanilla GW2 anschaut, dann war da schon einige parallelen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tiscan.8345 schrieb:

@"Stalkingwolf.6035" schrieb:da ich den Schakal so gut wie nutze fallen mir die Portale eh nie auf. habe die neue eingebaut nach Release?

Nein. Das war ironisch gemeint.

Wobei die Käfer-Fähigkeit eh nur funktioniert wenn das Level-Design darauf abgestimmt wäre. Daher sehe ich die Wahrscheinlichkeit, dass der irgendwo in der "alten" Welt überhaupt wirklich nützlich wäre als sehr gering an.

Mit "alt" meinte ich eigentlich die PoF Karten zu Release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stalkingwolf.6035 schrieb:

@Ludger.7253 schrieb:Der gute alte Lich, soso. Kenn ich doch irgendwo her .....
doppeltesrübekratzemoticon
Nun schlägt er also auch in GW2 auf, macht ja nix.War ihm wohl zu kalt in Azeroth.Und wie schauts aus, kommt Arthas später nach und, was mich noch viel brennender interessiert, hat er Frostgram dabei ?

Wach ich oder träum ich
...........chrrrpüüüüh......chrrrpüüüüh.....

Naja Blizzard hat nun nicht den Lich erfunden. Wenn man sich schon das Vanilla GW2 anschaut, dann war da schon einige parallelen.

Alle MMORPG die ich kenne ähneln sich an dem ein oder anderen Punkt ich sehe auch nicht warum man da ein Fass aufmachen muss. Die Simpsons machens vor ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@norbes.3620 schrieb:

@"Ludger.7253" schrieb:Der gute alte Lich, soso. Kenn ich doch irgendwo her .....
doppeltesrübekratzemoticon
Nun schlägt er also auch in GW2 auf, macht ja nix.War ihm wohl zu kalt in Azeroth.Und wie schauts aus, kommt Arthas später nach und, was mich noch viel brennender interessiert, hat er Frostgram dabei ?

Wach ich oder träum ich
...........chrrrpüüüüh......chrrrpüüüüh.....

Naja Blizzard hat nun nicht den Lich erfunden. Wenn man sich schon das Vanilla GW2 anschaut, dann war da schon einige parallelen.

Alle MMORPG die ich kenne ähneln sich an dem ein oder anderen Punkt ich sehe auch nicht warum man da ein Fass aufmachen muss. Die Simpsons machens vor ;P

Von welchem Fass sprichst du ?Ist das nicht ein Angriffsbefehl für Hunde, in diesem Fall wohl ein GW2-Beschützmich-Wauwau ?Darf ich nicht erwähnen, dass mir ein Lich King vor ca 10 jahren in einem anderen Game begegnete, so wie auch der "Bier des Monats"-Erfolg von dort 1:1 übernommen wurde ?Ist doch toll, wenn sie in einer eventuellen kreativen Pause geile Sachen aus anderen Games nachmachen.Hauptsache, wir haben Spaß, egal wers erfunden hat.Also bitte den Köter zurückpfeifen, einem Fass Zwergenbräu wäre ich allerdings nicht abgeneigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ludger.7253 schrieb:Der gute alte Lich, soso. Kenn ich doch irgendwo her .....doppeltesrübekratzemoticonNun schlägt er also auch in GW2 auf, macht ja nix.War ihm wohl zu kalt in Azeroth.Und wie schauts aus, kommt Arthas später nach und, was mich noch viel brennender interessiert, hat er Frostgram dabei ?

Wach ich oder träum ich...........chrrrpüüüüh......chrrrpüüüüh.....

Nen Lich gab es schon 2005 in der Hauptstory von Prophecies, bevor WotLk erschienen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stalkingwolf.6035 schrieb:Ich hoffe das die neuen Beherrschungen besser sind. Die letzte habe ich bis jetzt noch nicht verstanden. Glaub 2x benutzt weil ich keinen Sinn darin erkenne :-)

Das Reittier bekommt mit der letzten Beherrschung, kurzfristig die Lebenspunkte des Charakters. Das ist besonders dann sinnvoll, wenn man schnell durch ein Gebiet muss, was von vielen Gegnern beherrscht wird.

@Ludger.7253 schrieb:Der gute alte Lich, soso. Kenn ich doch irgendwo her .....doppeltesrübekratzemoticonNun schlägt er also auch in GW2 auf, macht ja nix.

Der Lich kam bereits mit PoF und nicht erst jetzt :wink:

Zudem gab es schon den Lich im Playstation 2 Spiel: Gauntlet: Dark Legacy von 1998 :P

Aber es ist auch kein Geheimnis, dass in Guild Wars viele Easter Eggs von Spielen, Filmen, Musiktanzstile und mehr versteckt sind :smiley:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...