Lang lebe der Lich - Trailer zu Episode 3 Staffel 4 — Guild Wars 2 Foren

Lang lebe der Lich - Trailer zu Episode 3 Staffel 4

Yggdrasil.9257Yggdrasil.9257 Member ✭✭✭
bearbeitet Juni 25, 2018 in Diskussionen zu Guild Wars 2

Am 26.06.2018 ist es endlich soweit, die LS geht weiter.
Hier der Trailer.

Freut ihr euch schon?

<134

Kommentare

• Maya.4792Maya.4792 Member ✭✭✭

Jaaa, ich bin total geflasht. :smiley:

• Flaming.1763Flaming.1763 Member ✭✭

Rollkäfer!! Wie geil ist das denn :o :o :o :D :D :D

• Stalkingwolf.6035Stalkingwolf.6035 Member ✭✭✭
    bearbeitet Juni 19, 2018

Wenn ich das korrekt sehe wird der Käfer Steinwände zerbrechen können?!
    Mal gespannt wo sie das noch nachträglich einbauen oder ob es nur Relevanz auf der neuen Karte hat.
    Ich hoffe das die neuen Beherrschungen besser sind. Die letzte habe ich bis jetzt noch nicht verstanden. Glaub 2x benutzt weil ich keinen Sinn darin erkenne :-)

Der Rollkäfer könnte interessante Skins im Shop hervorbringen.

und ich hoffe auf eine gute neue Collection. Der letzte Rücken fand ich genial und hab mir dann einen Inquestur Asura zusammen transmoggt.
    Wusste ich dann auch endlich was mit meinen Schnippseln anzufangen.

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

• Tiscan.8345Tiscan.8345 Member ✭✭✭✭

@Stalkingwolf.6035 schrieb:
    Wenn ich das korrekt sehe wird der Käfer Steinwände zerbrechen können?!
    Mal gespannt wo sie das noch nachträglich einbauen oder ob es nur Relevanz auf der neuen Karte hat.

Natürlich werden sie das nachträglich einbauen. wie die ganzen Schakal-Sandportale überall :wink:

gw2info - DER News-Aggregator für Guild Wars 2
    gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

da ich den Schakal so gut wie nutze fallen mir die Portale eh nie auf. habe die neue eingebaut nach Release?

• SunTzu.4513SunTzu.4513 Member ✭✭✭

Insgesamt bin vorsichtig zuversichtlich gestimmt. Ich hoffe das die neue Masterie etwas mehr Substanz hat als die restlichen LS Masteries. Zusätzlich hoffe ich das wir Joko noch nicht in dieser Episode als Boss vorgesetzt bekommen, dass wäre für mich irgendwie unwürdig für ihn. Das neue Warhorn sieht echt ganz gut aus. (Warum hab ich mir gleich nochmal Heuler gebaut letzte Woche?)

da ich den Schakal so gut wie nutze fallen mir die Portale eh nie auf. habe die neue eingebaut nach Release?

Nein. Das war ironisch gemeint.

Wobei die Käfer-Fähigkeit eh nur funktioniert wenn das Level-Design darauf abgestimmt wäre. Daher sehe ich die Wahrscheinlichkeit, dass der irgendwo in der "alten" Welt überhaupt wirklich nützlich wäre als sehr gering an.

gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

• Xevius.6174Xevius.6174 Member ✭✭

Evtl bringt seine Bewegungsmechanik allgemein einen Bonus auf den alten Karten. Bin mal gespannt

• Hier könnte ihre Werbung stehen bis mir etwas besseres einfällt -
  • Finnkitkit.8304Finnkitkit.8304 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet Juni 19, 2018

Bin ich die einzige die findet das die letzten Legys einfach nix mehr besonderes sind?
    Und ich meine damit nicht mal das sie hässlich sind, sondern einfach ... 'ersetzbar'. Die alten Legys und die ersten neuen legys, da hatten die Skins alle noch was besonderes, noch ein gewisses Thema(abgesehen vom copy-past-dolch) dem sie gefolgt sind, aber danach gings meiner Meinung nach immer weiter bergab.
    Allerdings ist das wohl auch positiv für Leute die es eher dezenter mögen. Freundin von mir baut ihre erste Legy, diesen Arah-Stab weil er eben so unscheinbar ist ^_~.

Bin gespannt wie man den Rollkäfer erhalten wird und hoffe das er nicht so viel, oder mehr als der Greif kosten wird. Ansonsten Rip Geldbörse, dass Vieh ist einfach zu knuffig.

Everybody’s darling is everybody’s fool.

• Ludger.7253Ludger.7253 Member ✭✭✭✭

Der gute alte Lich, soso. Kenn ich doch irgendwo her .....doppeltesrübekratzemoticon
    Nun schlägt er also auch in GW2 auf, macht ja nix.
    War ihm wohl zu kalt in Azeroth.
    Und wie schauts aus, kommt Arthas später nach und, was mich noch viel brennender interessiert, hat er Frostgram dabei ?

Wach ich oder träum ich...........chrrrpüüüüh......chrrrpüüüüh.....

Lesson N° 2
    Never share the cockpit with someone braver than you !

• Tronic.7614Tronic.7614 Member ✭✭

WOW, War lange nicht ON, aber schaue immer mal wieder hier rein, was sich wieder gelohnt hat, klar freu mich auf jeden fall drauf.

Dann sehn wir uns in 6 Tagen, bis dann inGame.

@Ludger.7253 schrieb:
    Der gute alte Lich, soso. Kenn ich doch irgendwo her .....doppeltesrübekratzemoticon
    Und wie schauts aus, kommt Arthas später nach und, was mich noch viel brennender interessiert, hat er Frostgram dabei ?

Naja Blizzard hat nun nicht den Lich erfunden. Wenn man sich schon das Vanilla GW2 anschaut, dann war da schon einige parallelen.

@Tiscan.8345 schrieb:

Nein. Das war ironisch gemeint.

Wobei die Käfer-Fähigkeit eh nur funktioniert wenn das Level-Design darauf abgestimmt wäre. Daher sehe ich die Wahrscheinlichkeit, dass der irgendwo in der "alten" Welt überhaupt wirklich nützlich wäre als sehr gering an.

Mit "alt" meinte ich eigentlich die PoF Karten zu Release.

• norbes.3620norbes.3620 Member ✭✭✭

@Ludger.7253 schrieb:

Naja Blizzard hat nun nicht den Lich erfunden. Wenn man sich schon das Vanilla GW2 anschaut, dann war da schon einige parallelen.

Alle MMORPG die ich kenne ähneln sich an dem ein oder anderen Punkt ich sehe auch nicht warum man da ein Fass aufmachen muss. Die Simpsons machens vor ;P

@norbes.3620 schrieb:

@Ludger.7253 schrieb:

Alle MMORPG die ich kenne ähneln sich an dem ein oder anderen Punkt ich sehe auch nicht warum man da ein Fass aufmachen muss. Die Simpsons machens vor ;P

Von welchem Fass sprichst du ?
    Ist das nicht ein Angriffsbefehl für Hunde, in diesem Fall wohl ein GW2-Beschützmich-Wauwau ?
    Darf ich nicht erwähnen, dass mir ein Lich King vor ca 10 jahren in einem anderen Game begegnete, so wie auch der "Bier des Monats"-Erfolg von dort 1:1 übernommen wurde ?
    Ist doch toll, wenn sie in einer eventuellen kreativen Pause geile Sachen aus anderen Games nachmachen.
    Hauptsache, wir haben Spaß, egal wers erfunden hat.
    Also bitte den Köter zurückpfeifen, einem Fass Zwergenbräu wäre ich allerdings nicht abgeneigt.

Lesson N° 2

• Mortiferus.6074Mortiferus.6074 Member ✭✭✭✭

@Ludger.7253 schrieb:

Nen Lich gab es schon 2005 in der Hauptstory von Prophecies, bevor WotLk erschienen ist.

Gruß Mortiferus,
    Leiter der Gilde Mortis Legio [ML]. Wir suchen Mitglieder!

den Lich gab es auch schon vor Wotlk und zwar in Warcraft 3 Frozen Throne ;-) Und ursprünglich kommt der Begriff aus D&D (siehe Wikipedia). Letztendlich aber egal. Hauptsache Story passt ins Spiel.

• Zaron.1987Zaron.1987 Member ✭✭
    bearbeitet Juni 20, 2018

. .....

• @Stalkingwolf.6035 schrieb:
    Ich hoffe das die neuen Beherrschungen besser sind. Die letzte habe ich bis jetzt noch nicht verstanden. Glaub 2x benutzt weil ich keinen Sinn darin erkenne :-)

Das Reittier bekommt mit der letzten Beherrschung, kurzfristig die Lebenspunkte des Charakters. Das ist besonders dann sinnvoll, wenn man schnell durch ein Gebiet muss, was von vielen Gegnern beherrscht wird.

@Ludger.7253 schrieb:

Der Lich kam bereits mit PoF und nicht erst jetzt :wink:

Zudem gab es schon den Lich im Playstation 2 Spiel: Gauntlet: Dark Legacy von 1998 :P

Aber es ist auch kein Geheimnis, dass in Guild Wars viele Easter Eggs von Spielen, Filmen, Musiktanzstile und mehr versteckt sind :smiley:

Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”
    Ein Henker muss nicht beliebt, sondern gerecht sein.

• Asfalon.5863Asfalon.5863 Member ✭✭✭

Menschen gab's auch schon in den 1920ern. Hab da früher mal so'n krasses Textadventure gespielt, wo die vorkamen.

• Zaron.1987Zaron.1987 Member ✭✭
    bearbeitet Juni 20, 2018

. löschen pls

Ich finde Licher auch lecker, aber nur vom Fass !
    Interessante Details kommen ans Licht, dieses Forum ist doch immer wieder ein Gewinn.
    Man muss nur die richtigen Knöppe drücken.
    Diesen Rock´n Roll-Beetle muss ich erst mal live sehen, bin mir nicht sicher, ob der Style zu meiner Figur passt.

Lesson N° 2

• Dieser Rollkäfer hat eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Pod Racer aus SW Episode I. 😂

• Solveig.3951Solveig.3951 Member ✭✭✭

@Maulwurfn.5720 schrieb:
    Dieser Rollkäfer hat eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Pod Racer aus SW Episode I. 😂

Daran musste ich auch denken, als ich das Video gesehen habe! :)

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana!

• Mortiferus.6074Mortiferus.6074 Member ✭✭✭✭

Naja, wäre nicht die erste Anspielung auf eine Filmreihe, die Arenanet in GW2 einbaut.

Gruß Mortiferus,
    Leiter der Gilde Mortis Legio [ML]. Wir suchen Mitglieder!

Mir wurde letztens auch gesagt, dass es diesen Käfer schon in GW1 gab?

• Saerin.1032Saerin.1032 Member ✭✭

Ich glaube als neben gegner, also heißt der steht irgendwo harmlos(?) rum und ja, geht seines Weges, aber glaube es gab auch einen Gegner/Boss das so aussah.

@Finnkitkit.8304 schrieb:

Jein. Es gab den Käfer und man konnte ihn sogar steuern. Aber dabei wurde man zum Käfer und hatte kein Schwebe-Dingens:

Und ansonsten gab es Käfer halt als Gegner. Z.B. https://wiki.guildwars.com/wiki/Rain_Beetle oder https://wiki.guildwars.com/wiki/Rock_Beetle die vom Design her ähnlich sind.

• @Finnkitkit.8304 schrieb:

Ja die gibt es in GW1 , da sind es Gegner von einem.

@Tiscan.8345 schrieb:

@Finnkitkit.8304 schrieb:

Jein. Es gab den Käfer und man konnte ihn sogar steuern. Aber dabei wurde man zum Käfer und hatte kein Schwebe-Dingens:

Und ansonsten gab es Käfer halt als Gegner. Z.B. https://wiki.guildwars.com/wiki/Rain_Beetle oder https://wiki.guildwars.com/wiki/Rock_Beetle die vom Design her ähnlich sind.

Ein Mario-Kart mit Käfern, auch cool xD.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.