Zum Inhalt springen

Suche Gilde mit TS3


Dado.7394

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ☺️

Ich bin vor ca. 4 Wochen oder etwas länger? auf Gw2 gestoßen und es hat mich seither begeistert. Ich spiele einen Ele und konnte mich meiner Empfindung nach, sehr gut mit Ihm anfreunden.

Bin sehr ambitioniert und würde gerne auch die Chance bekommen mal raiden zu gehen oder ins PvP einzusteigen, bin eigentlich für alles offen. Meine bisherigen Erfahrugen beruhen hauptsächlich auf Pve, sprichFraktale T1,2, Verliese und den üblichen pve Kram halt?Bin also neuseinsteiger und habe entsprechend auch einige Fragen, an den einen oder anderen Veteranen.Dennoch habe ich mir mein bisheriges Wissen selber aneignen können und bin mir auch nicht zu schade auch mal zu googeln? so konnte ich mir beispielsweise schon das eine oder andere aufgestiegene Rüstungsteil herstellen.

Noch paar kurze Infos über mich. Bin aktuell 26 Jahre jung und meist zu unterschiedlichen Uhrzeiten online, da ich keine festen Arbeitszeiten habe. Denke aber doch überwiegend abends. Ts3 währe mir schon irgendwo wichtig, da einfach bessere Kommunikation und Spielerlebniss. ( Bin aber auch gerne mal für mich ) Würde mich über paar Rückmeldungen freuen. ??

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen guten Morgen,

wir sind eine (inzwischen nicht mehr so kleine) Wochenend- und Feierabendgilde, die immer gerne neue (und alte) Spieler aufnimmt und auch gerne Fragen beantwortet. Wenn es dich nicht stört, dass wir Discord anstelle von TS3 benutzten, dann schau doch mal bei unserer Beschreibung vorbei.https://de-forum.guildwars2.com/discussion/112/die-feierabendgilde-fooi-sucht-verstaerkung/p1Wenn du ein [FooI] werden möchtest, würden wir uns über eine Rückmeldung per Forum-PN oder ingame sehr freuen.

Bis vielleicht bald,Ithy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin.Wenn Du es lieber etwas ruhiger magst, sind wir evt. das was Du suchst :) .Wir (Wächter von Utgard - WvU) decken das gesamte PvE ab und sind ab und zu auch im WvW zu finden (auf ver. Servern).Wenn Du mehr über uns erfahren möchtest, schau doch einfach mal bei uns vorbei -> https://wvu.enjin.com und / oder schreib Mallory.9650 einfach im Spiel an.

LGMicha / Dammrot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...