Zum Inhalt springen

Suche Gilde ohne Pflichten mit relativ ausgebauter GH Vergoldete Senke


MSE XIII.4780

Empfohlene Beiträge

Hi, ich möchte mir das Dunkle Gewehr bauen. Leider bekomme ich die dafür notwendigen Kristalle nur durch Abbau in der Vergoldeten Senke. Dunkle Kristalle sind acc-bound bei Abbau (vielen Dank dafür ANet!). So bleibt mir nur der Weg, eine freundliche Gilde zu suchen, die mich abbauen lässt, und es mir nicht verübelt, dass ich sonst nicht die ganze Zeit mit ihnen verbringe. Und auch nicht bleiben werde.Daher dachte ich an eine möglichst große Gilde. Noch mal zum Verständnis: ANet hat accound-bound Materialien, die man zum bauen einer Waffe benötigt, so gelegt, dass man sie nur in einer GH abbauen kann! Wenn jemand wie ich nun in einer Gilde mit dem Verlorenen Abgrund ist, habe ich keine Chance das Teil zu basteln! Und wenn ich ingame normal eine Gilde dafür suche, bin ich sofort der Schnorrer. Wirklich genial durchdacht, Anet.Es würde mich sehr freuen, positive Antwort zu erhalten.LG,MSE XIII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...