Zum Inhalt springen

Verbesserungsvorschläge


Empfohlene Beiträge

Hallo Liebes Forum, hier stelle ich ein paar Dinge vor, an denen ich Verbesserungen vornehmen würde.

  1. Legendäre ItemsIch habe letztens darüber nachgedacht, ob ich mir eine legendäre Rüstung bauen sollte, da ich drei Rüstungen mit mir rumschleppe.Dann habe ich gemerkt, dass man die Sigille in legendären Items nicht wechseln kann, ohne das das/die Sigill/Rune kaputt geht.Also bringt es mir nichts eine legendäre Rüstung zu bauen, wenn ich jedes mal, wenn ich mein Build wechsel, neue Runen kaufen muss., oder ich ein Heal Build mit Condi Runen spiele.So schlage ich vor das man Sigille und Runen in legendären Waffen beliebig wechseln kann.

2.WvW Belohnung

Ich finde, dass das Belohnungssystem im WvW schlechter als im PvP ist, also könnte man in den Truhen, die man für die Pips bekommt, noch Gold einbauen könnte.Alternativ könnte man auch die Anzahl an Großmeister-Zeichenscherben erhöhen oder mehr Item Bags usw.

LG Giri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt allein auf Seite 1 des Diskussionsforums schon einen "Wünsche"- und einen "Vorschläge"-Thread. Kann ja jeder machen wie er will, aber angesichts der Nörgelei das deutsche Forum sei zu unübersichtlich, hätte man diesen "Wunschzettel" locker in einem der unbeachteten anderen beiden unterbringen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
Am 2.10.2021 um 15:45 schrieb WorthDyingFor.6572:

Neue Funktionen, die ins Spiel implementiert werden könnten:

- Ist man außer Gefecht gesetzt (tot) kann man seinen Gruppenmitgliedern zuschauen. Wie bei GW1.

- Rechtsklick auf Spieler*innenavatar bietet eine Funktion, die Ausrüstung zu begutachten.

Wieso holt man dafür einen 2 Jahre alten Thread wieder hervor?

Zu deinen Vorschlägen:

Den ersten find ich super. Dürfen sie gerne einbauen. Fand das in GW1 auch immer sehr nice, dass man dann aus der Sicht der anderen das geschehen beobachten konnte.

Bei dem anderen ... Arenanet und ein großer Teil der Spielerschaft will so eine Funktion gar nicht. Mich eingeschlossen. Es muss nicht jeder wissen, welche Rüstung ich trage. Wer das sehen will, kann fragen.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...