Zum Inhalt springen

Probleme beim Einloggen


Empfohlene Beiträge

Eine gute Freundin hat gerade Probleme sich einzuloggen. Sie soll einen SMS Code eingeben. Hat aber nie das mit der SMS aktiviert. Dadurch kann sie nicht ins Game und nicht ins Forum. Auf ihr Handy kommt auch kein Code weil wie gesagt sie ja nix aktiviert hat und nie ihre Handynr angegeben hat. Ticket kann sie auch nicht schreiben. Kann sich ja wie gesagt nicht einloggen.

Um vorzubeugen vor Fragen: Es ist ihr eigener Acc. Sie hat auch den Seriencode usw. Sie hat damit sogar früher Gw1 gespielt.

Sie ist gerade verzweifelt und am Weinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dann soll Sie einen Support-Account anlegen und dann kann Sie die Daten ihres Spielaccounts angeben um das Problem zu schildern. Habe ich für meine Freundin auch gemacht, warten aber trotzdem schon seit 20 Tagen auf Reaktion. Im übrigen hat meine Freundin die selbe shice an den Hacken wie deine Freundin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Metadox.2709" schrieb:Ticket kann sie auch nicht schreiben. Kann sich ja wie gesagt nicht einloggen.

Sorry, aber das ist nicht wahr. Natürlich kann man ein Support Ticket erstellen OHNE sich einzuloggen. Hab es gerade getestet.Gehe hier hin: https://help.guildwars2.com/hc/de/requests/newKlicke auf: "klickt hier, um euer Ticket anonym abzusenden"

Zack, Ticket! Also bitte Ticket beim Support eröffnen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Oh, dann geht es mir ja nicht alleine so. Ich kann mich auch nicht darin erinnern. Ich bin jetzt mit meinen 2. Account online, aber beim Haupt-Account habe ich wenigstens Heart of Thornes drauf. Leider liegt alles Gold und Materialien auch auf dem Hauptkonto. SMS kam bei mir nicht an, weil ich auch meine Handynummer nicht angegeben hatte.

Ich habe mich am 12. August auch an den Support gemeldet, auch meine Handy-Nummer gesendet. Habe auch Serien-Nr. mit angegeben und auch noch eine Kopie des Ausweises gesendet. Um 3.40 Uhr morgens kam eine SMS mit Code.

Morgens als ich wach wurde, habe ich es freudig ausprobliert, aber der Code war nicht mehr gültig. Noch mal das Ticket ergänzt, wegen der SMS mit ungültigen Code. Bisher leider keine Antwort. Habe auch Serien-Nr. mit angegeben und auch noch eine Kopie des Ausweises gesendet. :|

Also weiter hoffen und warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...