Zum Inhalt springen

Kamera Drehung "buggt"


Empfohlene Beiträge

Servus,

ich hab seit heute ein etwas merkwürdiges Problem:

Wenn man Ingame die Rechte Maustaste drückt um sich zu drehen verschwindet regulär der Mauszeiger für die Zeit des "gedrückthaltens" und man dreht sich.Sobald man die taste wieder loslässt ist der Zeiger wieder sichtbar.

So nun ist es bei mir so das nach dem Spielstart das ganze 5-10 Minuten funktioniert und dann plötzlich verschwindet der Zeiger nicht mehr, ich dreh mich nur sehr spärlich und sobald ich die Taste los lasse springt der Mauszeiger wieder zurück wo ich angefangen habe zu drehen...(Ist das irgendwie verständlich xD?)

Sobald ich neustarte gehts wieder so los....jemand ne Ahnung was da los ist?

p.s. habs mit mehreren Mäusen getestet, an denen scheint es nicht zu liegen.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...