Zum Inhalt springen

Beschreibung von Events in der Gegend "Herz des Drachens"


Empfohlene Beiträge

Das Herz des Drachens besteht im Wesentlichen aus einem großen Meta-Event mit einer vergleichsweise großen Anzahl an Events. In diesen Beschreibungen fallen leider zwei Fehler immer wieder auf.

Verwendung eines Punkts vor einem DoppelpunktEine Reihe von Events haben in der Beschreibung einen Punkt unmittelbar vor einem Doppelpunkt. Da ein Punkt einen Ganzsatz abschließt, ein Doppelpunkt jedoch Teil eines Ganzsatzes ist, kann diese Reihenfolge nicht funktionieren. Denkbar wäre ein Punkt ganz am Ende der Zeile, oder man lässt ihn einfach weg.

  1. [Gruppen-Event] "Besiegt Axtmeister Hareth."Beschreibung: "Besiegt Axtmeister Hareth.: 0/1"https://imgur.com/mxidPM2

  2. Teil des Meta-Events "Südlicher Angriff"Beschreibung: "Sammelt Verbündete und stärkt die Verteidigung des Basislagers.: x/2"https://imgur.com/x4yRqAH

  3. "Besiegt den Mordrem-Feuerspucker.""Besiegt die Rankenversorger, um ihre temporären Schilde auszuschalten.: x/2"https://imgur.com/h8d00K5

Einzelne Zeilen mit der Angabe "getötet: x/3"Hier fehlt entweder die Angabe des Gegners (der getötet werden soll), oder das Wort "Getötet" muss großgeschrieben werden.

  1. "Eskortiert die Truppen zum Stachel-Südtor.""getötet: 0/3"https://imgur.com/5b8GuSQ

  2. "Eskortiert die Truppen zum Mordrem-Feuersprucker.""getötet: x/3"https://imgur.com/nAM9TJNhttps://imgur.com/a4ajG2y (namensgleiches Event, aber etwas später)


Ich habe vermutlich nicht alle Events hier erfasst, da ich auch nicht alle gespielt habe, aber das Muster der Fehler ist ja ersichtlich; vielleicht kann man schnell die anderen Events auf diese Fehler überprüfen? Vielen Dank im Voraus.Die angesprochenen Fehler wurden bereits 2015 im alten Forum gemeldet: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/loc/S-dlicher-Angriff/first#post479725

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ArenaNet-Angestellte

Seit 2015 gab es ein paar Veränderungen im Team, wie dir vielleicht schon aufgefallen ist... :smile:

Wir schauen uns das mal an. Letzteres ist eine Variable, die an dieser Stelle nicht gefüllt wird, weshalb wir "getötet" nicht großschreiben können, ohne dass es an anderer Stelle falsch erscheint (etwa als "Gegner Getötet"). Aber wir können das möglicherweise umgehen, indem wir den vorherigen Satz anpassen und dort etwas hinzufügen. Zum Beispiel: "Eskortiert die Truppen zum Stachel-Südtor. Gegner"|"getötet: 0/3"

Wie immer danke für deine Hinweise!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...