Zum Inhalt springen

Neu in Gw2: Need Help pls!


Midori.5316

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,(Beide Addons vorhanden)

Ich bin neu hier in Gw2 und wollte mir ein paar Ratschläge anhören.Ich habe jetzt selber einen Nekromanten bis lvl 21 gespielt und bin mir halt nicht so sicher mit der Wahl.

Mache ich mir zu früh zu viel gedanken?Weil ich habe bissel pvp gespielt und sterbe halt einfach sehr schenll und dmg ist auch meh oder ich bin einfach zu dof :)

Mein Spielstyl ist halt irgendwie schon immer voll im nahkampf zum sein und dmg zu machen.Ob Zustandsschaden oder direct schaden das ist mir relativ egal.Was ich selber möchte ist im pve gut schaden zu machen, muss jetzt nicht der oberkrasse sein sollte einfach spass machen.Und wäre auch schön in PVP, sowie im WvW nützlich zum sein mit schaden.Support ist eher mehr für mich ein bisschen.

wäre echt super ein paar tipps zu bekommen :)

Fg

Midori

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu nächst zum pvp. Dein Charakter ist erst Level 21 und hat damit nicht die beste Rüstung für das PVP. Zusätzlich dazu, die Leute im Pvp spielen teilweise seit release und haben daher echt viel Erfahrung. Sprich, die wissen genaustens wie sie ihre Klasse spielen und wie sie am besten angriffe abwehren oder ausweichen können. (Nicht alle Spieler sind so gut, da schwankt das im pvp ziemlich, was das Niveau angeht.)Wenn du im PvP nicht überlebst, ist das keine Schande, da braucht es viel Übung und Wissen.

Du kannst mit so ziemlich jeder Klasse Nahkampf bzw. Fernkampf machen.Wenn dir der Nekro gefällt, dann probier diesen erstmal weiterhin aus. Erst auf level 80 bekommst du die Spezialisierungen und kannst dir vielleicht dann besser ein Bild machen, ob die Klasse die richtige für dich ist.Du kannst dir immer noch einen zweit Charakter ran ziehen, falls du merkst, dass das nichts für dich ist.

Zum Nekro selber (also seine Spielweise) kann ich nicht wirklich viel schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stufe 21 ist imo noch nicht sonderlich aussagekräftig ob einem eine Klasse Spaß macht oder nicht. Teilweise ändern die Elitespecs die möglichen Spielweisen komplett. Wenn du selbige antesten willst besorge dir bei einem Waffenhändler in der Stadt weise/Stufe 5 Waffen. Gehe in die PVP Lobby. Dort stehen Testgolems rum die du verprügeln kannst. In der PVP Lobby sind ALLE Spezialisierungen freigeschalten. Schau das du über die Sufu hier im Forum einen passenden Build zu deiner Klasse die du testen willst findest und skille ihn nach. Nun kannst du am Bot die Skills testen und bekommst einen kleinen einblick wie sich die Klassen später spielen.Solltest du im Forum keinen Build finden schau bei

https://snowcrows.com/https://discretize.eu/

oder zur Not https://metabattle.com/wiki/MetaBattle_Wiki nach.

Solltest du weiterführende Fragen zum Necro haben kannst du mir ne PN schicken oder dich an einen der letzten Threads dranhängen müsste sowohl zum Power als auch Condinecro was aktuelles im Forum geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dehlia.1846 schrieb:Zu nächst zum pvp. Dein Charakter ist erst Level 21 und hat damit nicht die beste Rüstung für das PVP. Zusätzlich dazu, die Leute im Pvp spielen teilweise seit release und haben daher echt viel Erfahrung. Sprich, die wissen genaustens wie sie ihre Klasse spielen und wie sie am besten angriffe abwehren oder ausweichen können. (Nicht alle Spieler sind so gut, da schwankt das im pvp ziemlich, was das Niveau angeht.)Wenn du im PvP nicht überlebst, ist das keine Schande, da braucht es viel Übung und Wissen.

Du kannst mit so ziemlich jeder Klasse Nahkampf bzw. Fernkampf machen.Wenn dir der Nekro gefällt, dann probier diesen erstmal weiterhin aus. Erst auf level 80 bekommst du die Spezialisierungen und kannst dir vielleicht dann besser ein Bild machen, ob die Klasse die richtige für dich ist.Du kannst dir immer noch einen zweit Charakter ran ziehen, falls du merkst, dass das nichts für dich ist.

Zum Nekro selber (also seine Spielweise) kann ich nicht wirklich viel schreiben.

Level bzw Rüstung sind fürs PvP unerheblich :wink: Der absolute Wert eines Charakters setzt sich hier ausschließlich aus den im PvP wählbaren Runen, Amuletten und Sigillen zusammen. Es starten also alle unter den gleichen Voraussetzungen. Ansonsten alles richtig was du schreibst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Midori.5316 schrieb:Hallo zusammen,(Beide Addons vorhanden)

Ich bin neu hier in Gw2 und wollte mir ein paar Ratschläge anhören.Ich habe jetzt selber einen Nekromanten bis lvl 21 gespielt und bin mir halt nicht so sicher mit der Wahl.

Mache ich mir zu früh zu viel gedanken?Weil ich habe bissel pvp gespielt und sterbe halt einfach sehr schenll und dmg ist auch meh oder ich bin einfach zu dof :)

Mein Spielstyl ist halt irgendwie schon immer voll im nahkampf zum sein und dmg zu machen.Ob Zustandsschaden oder direct schaden das ist mir relativ egal.Was ich selber möchte ist im pve gut schaden zu machen, muss jetzt nicht der oberkrasse sein sollte einfach spass machen.Und wäre auch schön in PVP, sowie im WvW nützlich zum sein mit schaden.Support ist eher mehr für mich ein bisschen.

wäre echt super ein paar tipps zu bekommen :)

Fg

Midori

Hallooo ersmaaaa ! Also inhaltliche oder fachliche tips zum PvP zu geben würde hier jetzt jeden Rahmen sprengen, darum würd ichs mal so sagen: Versuche in game oder auf you tube einen Spieler zu finden ders drauf hat. Schau welches build der spielt und was der so macht. Das heißt zwar noch nicht daß du das dann auch so hinkriegst, ist aber schon mal ein guter Ansatz. Nach den ersten 1000 matches wirds dann langsam :smiley: Lerne aus deinen Fehlern anstatt dich drüber zu ärgern daß du wiedermal auf die Mütze bekommen hast :wink: ....denn wenn du besser wirst .... dann tritts du auch gegen bessere Spieler an und .....bekommst wieder auf die Mütze :smiley: das gehört eben zum Spiel. Sieh das einfach als Herausforderung an und hab Spaß am Spielen denn um den gehts ja schließlich. Und laß dir den auch nicht von denen nehmen, die meinen, sie müßten im PvP schlechte Stimmung verbreiten. Da gibts drei Arten: 1) Profi-Trolls (eher harmlos denn die meinens eigentlich gar nicht so) 2) Frustrierte Idioten die glauben, Fehler machen nur die anderen 3) Frustrierte Idioten denen es besser geht wenns anderen schlechter geht. Hau einfach ein Ei drauf^^ Was den Necro betrifft: der wäre eigentlich relativ stark und eher leicht zu spielen. Da aber die Gegner nur begrenzt Zunstandsentferner haben nehmen sie dich als Necro gerne zuerst in den Focus und somit ists dann doch wieder schwerer. Such dir einfach ne Klasse die dir an sich Spaß macht. Mit den neueren PoF Elite-Spezialisierungen kann man jede Klasse stark spielen. Bei den älteren Elite-Spezis kommts drauf an. Beispiel: Schnitter ist immer noch gut, Sturmbote aktuell nict mehr. Und in einem Punkt kann ich dich beruhigen: Du bist nützlich ! ...schon alleine dadurch daß du mitspielst, denn je mehr Spieler desto kürzer die Zeiten in der Warteschlange, und Opfer die sie platt machen können werden schließlich von den besseren Spielern ja auch immer gebraucht heheheh :smiley: Aber keine Sorge, mit etwas Geduld wirst auch du irgendwann ein guter Spieler sein. Wenn man etwas neues zu lernen beginnt ist eben aller Anfang schwer. All the best and have fun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...