Neuigkeiten zum Kunden-Support vom 11.06.2018 — Guild Wars 2 Foren

Neuigkeiten zum Kunden-Support vom 11.06.2018

Die Wartezeiten für unseren Kunden-Support sind aufgrund eines erhöhten Ticketaufkommens zurzeit länger als gewöhnlich. Die durchschnittliche Wartezeit beträgt für die meisten Benutzer eine bis zwei Wochen. Da dies für uns nicht hinnehmbar ist, tun wir unser Bestes, um diese Verzögerungen in den Griff zu bekommen. Das schließt auch die Bereitstellung zusätzlicher Mitarbeiter für den Service ein. Unser Support-Team arbeitet rund um die Uhr daran, alle Anfragen so schnell, genau und umfassend wie möglich zu beantworten. Wenn ihr vor Kurzem ein Ticket an den Support gesendet und noch keine Antwort erhalten habt, dann seid unbesorgt: Wir haben euch nicht vergessen! Wir werden sicherstellen, dass jeder eine Antwort erhält.

Hilfreiche Tipps für schnellere Antworten

  • Verwendet beim Absenden des Tickets die mit eurem ArenaNet-Account verknüpfte E-Mail-Adresse. Bei der E-Mail-Adresse eures ArenaNet-Accounts handelt es sich in der Regel um die E-Mail-Adresse, mit der ihr euch im Spiel einloggt.
  • Ihr könnt ein Ticket anonym absenden, aber ... zum Schutz eures Accounts müssen wir eine Account-Verifizierung durchführen. Dies kann zu Verzögerungen führen.
  • Sendet bitte nur ein Ticket pro Problem. Wenn ihr weitere Informationen hinzufügen wollt, aktualisiert bitte das vorhandene Ticket. Meldet euch dazu auf der Support-Seite an und aktualisiert dort das Ticket oder antwortet auf die E-Mail, die euch bei Erstellung des Tickets zugesandt wurde.
  • Sendet bitte keine doppelten Tickets: Doppelte Tickets führen zu Verzögerungen bei den Antworten auf eure Tickets und die Tickets anderer Spieler, da unsere Mitarbeiter Zeit zum Aussortieren aufwenden müssen. Es dauert dann länger, bis wir ein Problem lösen können. Aktualisiert stattdessen bitte das vorhandene Ticket.
  • Ihr könnt überprüfen, ob wir euer Ticket erhalten haben. Wenn ein Ticket bei uns eintrifft, senden wir eine Bestätigung. Es spielt dabei keine Rolle, ob ihr uns das Ticket über die Webseite oder per E-Mail gesendet habt. Falls ihr glaubt, keine E-Mail mit der Eingangsbestätigung eures Tickets bekommen zu haben, seht bitte in den „Spam"- und „Gelöscht"-Ordnern eures E-Mail-Accounts nach, um sicherzugehen, dass die E-Mail nicht fälschlicherweise dort gelandet ist. Wenn die Bestätigungs-E-Mail nicht auffindbar ist, könnt ihr euch auf der Support-Seite anmelden und in eurem Account nachsehen, ob wir das Ticket erhalten haben.
  • Macht genaue Angaben: Immer wieder enthalten Tickets nicht genügend Informationen, und wir können euch nicht helfen. Bitte stellt also bei der ersten Kontaktaufnahme so viele Informationen bereit wie möglich und fügt eurem Ticket weitere Informationen zu, wenn euch ein Mitarbeiter dazu auffordert.
  • Anhänge von Tickets und E-Mails: Zurzeit erhalten wir keine Dateien, die an das erste Ticket oder die erste E-Mail angehängt wurden. Wenn ihr eine Datei anhängen möchtet, könnt ihr dies in eurer Antwort auf unsere Bestätigungs-E-Mail tun.

Wir arbeiten an einer Lösung für diese Situation und bedanken uns für eure Geduld.

Getaggt:

Kommentare

  • Um sich mit der Mail-adresse vom Clienten einloggen zu können, bei Authentifikations Problemen, sollte man die Authentifizierung zwischen Cliebt und Acc-Login auf der Seite trennen ! Sonst MUSS man sich mit einer E-Mailadresse einloggen die nicht zum Log In im Clienten dient !

  • atilla.5280atilla.5280 Member ✭✭
    bearbeitet Juni 18, 2018

    Naja, ich habe mehrfach zwei Probleme gemeldet, wovon eines zum Glück bereits bekannt ist (Jäger versunkener Schätze Truhe). Das zweite Problem ist, dass offenbar die Rhendak Erfolgstruhe nach Abschluss des Events nicht mehr für jeden Character einmal täglich erscheint (obwohl dies eigentlich laut Wiki so sein soll). Diese habe ich direkt aus dem Spiel heraus gesendet.
    Doch bisher hat sich noch nie jemand von Support gemeldet!!!!!!!

  • @atilla.5280 schrieb:
    Naja, ich habe mehrfach zwei Probleme gemeldet, wovon eines zum Glück bereits bekannt ist (Jäger versunkener Schätze Truhe). Das zweite Problem ist, dass offenbar die Rhendak Erfolgstruhe nach Abschluss des Events nicht mehr für jeden Character einmal täglich erscheint (obwohl dies eigentlich laut Wiki so sein soll). Diese habe ich direkt aus dem Spiel heraus gesendet.
    Doch bisher hat sich noch nie jemand von Support gemeldet!!!!!!!

    Wenn du sie ingame gemeldet hast, meldet sich auch niemand. Dies steht sogar explizit noch dabei!

  • Ticket: 6952663 - Betreff: Authentificator APP
    ERSTELLT: vor 11 Tagen

    Kann mich auf meinem Main Account nicht einloggen! Grund hierfür ist, dass ich mein Handy zurückgesetzt habe, ohne vorher die Authentificator APP zurück zu setzten.
    Kann nun schon seit 2 Wochen nicht mehr spielen!
    Bitte zeitnah um Hilfe!
    MfG Nils

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.