[DE][PvE] Peace und Harmony [PnH] rekrutiert, denn Kontinuität führt zum Erfolg — Guild Wars 2 Foren

[DE][PvE] Peace und Harmony [PnH] rekrutiert, denn Kontinuität führt zum Erfolg

Pinkii.3526Pinkii.3526 Member ✭✭
bearbeitet November 6, 2018 in Suche nach …

Jeder kennt es jeder hat es vermutlich schon mal gemacht. Ein Ziel gesetzt und wie verbissen jeden Tag wie ein geisteskranker auf das Ziel hingearbeitet und das schnellstmöglich.
Man hat sein Ziel erreicht sucht neue Ziele oder ist sogar ausgebrannt von dem Hardcore Spielverhalten.
DAS SIND WIRD NICHT ! ! !

Denn wir sind

Peace und Harmony [PnH]

Kontinuität führt zum Erfolg, so wie man das Spiel auch angehen sollte.
In der Vergangenheit lag unser Fokus auf dem WvW. Von diesem Fokus möchten wir nun mehr Abstand nehmen und versuchen uns mehr in Richtung PvE zu entwickeln.
Trotzdem sollen Interessierte WvW'ler nicht abgeschreckt sein. Wir sind weiterhin auf Kodash als WvW Server und gehen auch gerne mal eine Runde im Small Scale bereich Türme drehen.

Wir denken, dass wenn wir den Spielspaß an erster Stelle haben und das gute und freundliche miteinander verliert man nicht so schnell die Lust am Spiel und die Gefahr inaktiv zu werden ist viel geringer.

Kurz zu Thema Progress. Sorry an alle die sich dadurch vielleicht angegriffen fühlen, jedoch muss ich jedes mal herzhaft lachen, wenn ich so einen Unsinn wie "Progress Gilde XYZ sucht" les oder aber auch "SpielerXY sucht Progress Gilde".
Gehen wir da mal etwas näher drauf ein. Progress Gilden im eigentliche Sinne haben sich zu Anfangszeiten damit beworben, dass Sie die Ersten oder Schnellsten sein wollten, also diejenigen, die den aktuellen oder neuen Content direkt gemacht haben. (als Bsp nenne ich da mal die Gilde Method aus WoW. Den selbst als nicht WoW Spieler habe ich öfter von der Gilde gehört).
Was mich an dem Wort Progress stört.
Progress -> Progressiv -> fortschrittlich -> sich in einem bestimmten Verhältnis allmählich steigernd, entwickelnd
Wer also hat sich damals so überheblich Verhalten und normale entspannte PvE Gilden als Non-Progress Gilden abgestempelt. Selbst unser kleine nette Gilde ist laut Definition eine Progress Gilde. Wir verbessern uns auch fortlaufen allerdings in einem anderem Tempo, so dass der Spielspaß auch nach über 6 Jahren Guild Wars 2 noch vorhanden ist.

Aktuell ist die Gildenhalle auf Lvl 13 ausgebaut. Jeder ist willkommen. Jedes alter, jede Herkunft, jeder Erfahrunggrad. Du bist Veteran, super dann bring dich doch etwas mehr ein und helf anderen. Du bist Neuling kein Thema, scheu dich nicht fragen zu stellen, Fragen kostet nichts. Es gibt keine dummen Fragen nur dumme antworte.

Es gibt bei uns keine Pflichten !!!

  • Keine Repräsentationspflicht (gern gesehen ist es trotzdem)
  • Keine TS3 Pflicht, ihr solltet aber bedenken um etwaige Dinge zu erklären ist TS3 sehr viel besser.

Ziele, die wir bis Ende 2018 erreichen wollen

  • Die Gildenkern von 30-50 aktiven Spieler/innen bilden
  • Erklärungen für neue Spieler, wie Ihre Klassen entspannt zu spielen sind.
  • Regelmäßig Gildenmission abschließen
  • Regelmäßig Fraktale als gemeinsame Gruppe laufen

Was wir von dir erwarten:

  • Das du jedes Mitglied der Gilde so behandelst wie du auch gerne behandelt werden würdest

Was wir Interessierten Spielern bieten können:

  • erfahrene Spieler (Klassentrainer)
  • Gildenhalle Lvl 13 (stetig wachsend)
  • Hochmotivierte Spieler
  • Erfahrene Spieler mit viel Wissen rund ums Game
  • Spieler, die verstehen, dass wir alle viel beschäftigt sind und trotzdem eine gute Zeit haben wollen
  • Unser Hauptzeiten sind täglich von 17:00 bis 23:00 Uhr deutscher Zeit

Unser aktueller Wochenplaner ist wie folgt:

  • Montag: Anfänger-Raid 20:00-22:00 (hier besteht TS3 Anwesenheitspflicht) derzeit noch 3 Plätze im Team frei
  • Dienstag: freier Tag
  • Mittwoch: freier Tag
  • Donnerstag: freier Tag
  • Freitag: Fraktal Freitag ab 20:00 Uhr
  • Samstag: Map Completion oder allg. Hilfe bei Erfolgen, JPs, Story ect
  • Sonntag: Gilden Mission ab 20:00

Zusatzinfo's für das Anfänger Raid Team:
Das Anfänger Raid Team sollte als ein Verpflichtung gesehen werden, Ihr solltet euch im klaren sein, das der Montag dann ausschließlich als Raid Tag ist, jemand der Montags nur sporadisch kann, ist daher eher nur Zweckdienlich um eine Positionslücke zu schließen. Daher würden wir es bevorzugen Leuten die Raids näher zu bringen die wirklich JEDEN MONTAG die Zeit dafür aufbringen möchten.

Falls dein Interesse nun geweckt ist, melde dich Ingame bei mir Pinkii.3526 oder hinterlasst hier im Thread eine kurze Nachricht.
Desweiteren suche ich noch 2 Spieler die mit hochdruck daran arbeiten die Gilde schnellstmöglich zu den Zielen zu bringen die aufgestellt sind. Falls Ihr euch also berufen fühlt eine Gilde leiten/aufbauen zu können seit Ihr ebenso herzlich eingeladen euch zu melden.

Kommentare

  • Pinkii.3526Pinkii.3526 Member ✭✭

    Die 3 letzten verbliebenen PvE'ler haben uns verlassen und somit Platz für frisches Blut hinterlassen
    Ein guter Schwung frischer WvW'ler ist dazu gekommen und scheinen sichtlich Spaß mit uns im WvW zu haben.
    Wir suchen weiterhin mehr Leute.

  • Pinkii.3526Pinkii.3526 Member ✭✭

    2 weitere haben Ihren Weg zu uns gefunden.
    Weiterhin sind alle WvW Neulinge, Wiedereinsteiger oder alte Veteranen herzlichst eingeladen mit uns Spaß im WvW zu haben.

  • Pinkii.3526Pinkii.3526 Member ✭✭

    Einige neue dazu und einige Abgänge weiterhin auf der Suche
    Let us make WvW great again

  • kleines update in der gildenbeschreibung

    wir sind wieder voll und ganz da :)

  • Wir sind wieder auf 14 Mitglieder angewachsen es sind also noch einige Plätze frei
    Aktuelle Obergrenze liegt bei 30

  • Danke für die Meldung in meinem Thread, ich wäre interessiert!

  • Aus den 14 Member sind nun mittlerweile 21 geworden, wir sind zudem etwas verstärkt nun auch im TS da sich doch einige trauen dort mal zu erscheinen :)

    derzeit sind also noch 9 freie Plätze verfügbar :) meldet euch

  • weiterhin noch einige plätze frei Gildehalle ist jetzt sogar auf 12 xD

  • Wir haben unsere selbstgesetzte Obergrenze von 30 Member auf 50 erhöht, da Abends doch noch kein stabiles Onlinemuster erkennbar ist.
    Die Gildehalle hat Stufe 13 erreicht.
    Unser Wochenplan wurde im obersten Post neu eingepflegt.
    Alle Raidinteressierten können sich jetzt vorab schonmal melden, das Raidteam soll bis Mitte-Ende November stehen.

  • Auf gehts noch ein paar mehr sind bei uns glücklich untergekommen

  • Zeit für ein kleines Update
    so langsam haben sich viele eingefunden. Es läuft eigentlich ziemlich entspannt und rund

    Wir nehmen weiterhin gerne Interessenten auf. Schnuppert einfach mal rein und schaut ob ihr zu uns passt :)

    Unser Anfänger Raid hat auch noch 3 Stammplätze frei
    am wichtigsten zu besetzen wäre der Support Chrono in unserem Line Up

  • haben weiterhin 3 plätze im Anfänger Raid Team frei
    aktuelle Positionen die frei sind
    Support Chrono
    2x DPS (DPS spieler sollten power und Condi spielen können)

    Aktuell stellt sich auch ein T4 Fraktal Team auf dort fehlen uns ebenfalls noch 3 aktive spieler um täglich T4 zu laufen

  • Pinkii.3526Pinkii.3526 Member ✭✭
    bearbeitet November 11, 2018

    suchen weiterhin einfach mal melden bei uns

    Aktuell suchen wir für unserer Anfänger Raid Team noch
    1x Chrono Support
    1x Druid
    1x DPS
    oder alternativ
    1x Chrono Support
    2x DPS
    da wir einen flex Spieler haben der auch Druide spielen würde

  • wir suchen weiterhin aktive spieler
    Für unser Raid Team suchen wir noch
    1x Chronotank
    1x Chronosupport

  • Hey,
    sucht ihr noch Leute?

    Liebe Grüße

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.