Zum Inhalt springen

[Video] WvW Roaming Power Mirage - No Downstate Event


Jazz.4639

Empfohlene Beiträge

Hi aufgrund des aktuellen no downstate Events im WvW hab ich nun doch nochmal ein neues Vid gemacht. Wieder WvW Roaming outnumbered und paar Duelle mit meinem glassy Interrupt Power Mirage. Hoffe es gefällt! Bitte wie immer die Videobeschreibung beachten! Das ist auch vermutl erstmal das letzte Vid von mir für eine Weile, ich wollte schon längst eine kleine Sommerpause einlegen (hoffe klappt nun mal und Anet kommt nicht mit noch nem Event, dem ich nicht wiederstehen kann hehe). grüßle Jazz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sinadin.5917 schrieb:klasse was du da machst - leider bin ich noch so noobig, dass ich nicht mal kapiere, was ich da sehe....vom spielen ganz zu schweigen :)

vielleicht komme ich da auch mal hin B)

haha keine sorge, sowas hab ich am anfang meiner gw2 zeit auch noch nicht gemacht, das kommt mit der zeit! vielen dank für dein feedback, freut mich, dass dir das vid gefällt! :) wenn du hilfe brauchst und fragen hast und meine guides die du auf meinem channel findest nicht alles klären können, dann zögere nicht mich zu fragen! entweder hier oder per ingame mail. ich antworte so schnell und so gut ich kann! grüßle jazz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...