Zum Inhalt springen

Gildenmissionen: Kopfgeld Yanonka, die Rattenhütterin


Empfohlene Beiträge

Hallo,wir hatten ingame schon vor Wochen gemeldet, dass sich Yanonka nicht aktivieren läßt. Heute haben wir sie wieder und die Raten sagen wieder nur : "Ich glaube, in der Ferne könnt Ihr jemand mit Yanonka kämpfen hören. "Aber nirgendwo auf der Karte ist die Yanonka aktiv.

GrußGaia von Drakkar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal funktioniert Yanonka wie sie soll, mal nicht. Bei der Gefangenen 1141 ists das selbe Spiel. Bei beiden besteht der Fehler seit Jahren. Bei beiden ist er bekannt. Bei beiden wurde er bis dato nicht behoben.

Was sind schon Gilden(aktivitäten)? Als ob die ein Spiel wie Gw2 am Leben halten... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...