Zum Inhalt springen

Warum sind die Ebon-Vorhut Truppen so schlecht?


Empfohlene Beiträge

Ich war immer ein Fan von Ebon-Falke und kam letztens auf die Idee einige einfache Mobs auf Ebon-Vorhut Truppen zu hetzen um zu beobachten was deren Fähigkeiten sind. Doch musste enttäuscht feststellen dass sie keine haben... Aufgrund des niedrigen Auto-Attack Schadens und der fehlenden Fähigkeiten benötigt man drei Soldaten um einen einzigen Leuchtkäfer oder Felshund zu besiegen während sich im selben Gebiet die Charr Truppen ausgeglichene Zweikämpfe mit den Separatisten liefern. Da fragt man sich wie Ebon Falke so lange standhalten konnte. Könnten nicht einfach ein paar, bereits vorhandene, KIs auf diese Truppen übertragen werden? (Wie zum Beispiel die KI der Weißen-Mantel-Ritter auf die Ebon Falke Krieger) Oder zumindest deren Werte erhöht werden damit sie neben kleinen Käfern nicht ganz so alt aussehen und mit den Charr, wie es auch logisch wäre, mithalten können? Es würde mich und einige Freunde zumindest sehr freuen nicht mehr deprimiert dabei zusehen zu müssen wie die Truppen meines Lieblings-Ortes von Ungeziefer ausgerottet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Frage aus Deinem Beitragstitel zu beantworten: weil sie NPCs sind.

Sämtliche "freundliche" NPCs im Spiel sind vollkommen bescheuert skaliert. Das reicht von "Kann keinen Schmetterling töten" bis hin zu "Steht inmitten von 100 Gegnern und kratzt sich gelangweilt das Kinn weil er unsterblich ist".

War nie anders und wird wohl auch niemals anders sein. Die sind letztlich nur Deko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gojo.9103 schrieb:Es würde mich und einige Freunde zumindest sehr freuen nicht mehr deprimiert dabei zusehen zu müssen wie die Truppen meines Lieblings-Ortes von Ungeziefer ausgerottet werden.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass Du das Forum biss`l beleben willst, ansonsten wäre es der geilste Post seit langem. Für letzteres, GRATULATION!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@norbes.3620 schrieb:man darf nicht ausser acht lassen, dass einige der neutralen(gelben) Mobs stärker sind als die aggressiven roten :)

Mich würde ja mal interessieren worin da der Grund liegt. Das hab ich, als ich neu anfing nämlich nie verstanden. Ich kam vorher aus einem Game wo man über das Killen von Mobs gelvlt hat und dachte das könnte man in GW2 auch so nebenher bissl machen(was man übrigens wirklich manchen kann, booster rein mit meinem Ele, natürlich nur mit gutem eq für das lvl und voll Bersie, in den Sumpf im Königintal, immer wieder die nachspawnenden horden von Glühwürmchen killen und so über 10lvl in 10min gemacht xD).Als neuanfänger, ohne wirkliches EQ, schmuck, ect für das niedrige lvl, allerdings eine sehr dumme Idee. da guckt man nicht schlecht wenn einen auf einmal eine Moa-Herde killt, oder ein WIldschwein was einen ständig umschubst xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Finnkitkit.8304" schrieb:Mich würde ja mal interessieren worin da der Grund liegt.Recht einfach zu beantworten: Einerseits sollen die NSCs dir nicht deine "Arbeit" abnehmen, indem sie für dich deine Gegner töten - du bist ja der Protagonist. Ebenso bestünde dann auch die Möglichkeits des Exploits, dass du zum Beispiel hochstufige Gegner töten (lassen) könntest, die du sonst nicht gelegt bekommen würdest. Du würdest somit ggf. eine Beschränkung des Spiels umgehen und dich auf eine Art "bereichern" oder Fortschritt erziehlen, die nicht vorgesehen war.Andererseits ist dies auch ressourcenbedingt. Würde Anet für jeden NSC der mit einem anderen NSC in Konflikt gerät einen vollwertigen Kampf mit Fertigkeiten, Eigenschaften, etc. austragen, so müsste auch jede Aktion extra berechnet werden und folglich Leistung fressen.Also ist es besser die NCSs einfach mit einer stupiden Angriffsfertigkeit ewig lange aufeinander prügeln zu lassen, als jedesmal "realistisch" einen korrekten Kampf zu simulieren. Letztendlich dienen diese NSCs nur dem Ambiente und nicht dazu, dein Spielerlebnis maßgeblich zu beeinflussen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...