Zum Inhalt springen

Frage zur Stufenanzeige der Mobs


Empfohlene Beiträge

Hei liebe Community,

ich spiele jetzt schon seit einer Weile GW 2 (seit Release HoT glaube) :D.Vorher ist mir folgendes nie aufgefallen und wollte fragen was das denn zu bedeuten hat.Also, wenn ich manchmal so durch die Karten streife und meine Daylis mache fallen mir manchmal Mobs auf (feindliche), die eine hellrote oder sogar hellgrüne Stufenanzeige haben. Ich dachte die wäre immer und bei jedem Mob weiß aber manchmal sehe ich das und frage mich eigentlich was das zu bedeuten hat.Kann mir wer die Frage beantworten? :o

Danke schonmal im VorausLiebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich richtig erinner passiert das dann, wenn die Stufe des Mobs über/unter Deiner eigenen liegt.

Kann dann vorkommen wenn du gerade noch anders skaliert bist als der Mob. Wenn du also in einem Bereich der Map stehst wo Du auf 40 skaliert bist und der Mob steht in einem Bereich wo er auf 37 oder so skaliert ist. Oder auch umgekehrt. GW2 zeigt damit an ob der Mob eigentlich zu stark/schwach für dich wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrekt, an der Farbe der Stufenanzeige siehst du, wie weit weg der Level des Mobs von deinem eigenen ist: Ich finde die Seite im Wiki nicht, aber das geht, glaube ich, von hellgrün (3 Level und mehr unter dem eigenen Level), weiß (eigener Level +/- 2), rosa (3-9 Level über dem eigenen) bis lila (10 und mehr Level über dem eigenen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...