Zum Inhalt springen

Path of Fire - Patch Grösse & Story-Hinweis


Tiscan.8345

Empfohlene Beiträge

Wie schon damals zu HoT und LS-Zeiten hab ich mir gedacht, ich poste mal die Download-Grösse des PoF-Patches für die Unglücklichen, die DSL Light oder einen Volumentarif haben :smile:

  • Patch v82,356 (der Path of Fire - Release Client) vom 22.09.2017 – 18:00 Uhr: ca. 2581 MB (2,5 GB), ca. 25000 Dateien – Spielbereit nach ca. 300 MB -> Patchnotes

Bezüglich der Story: Wenn ihr keine Mail von Ellen Kiel habt, geht in euren Helden-Dialog (H), dort auf "Chronik" und startet die Path of Fire-Story! Ihr solltet dann einen Brief bekommen (achtet darauf, dass euer Posteingang Platz hat) und los gehts :smiley:

ACHTUNG: Die Download-Grösse kann stark variieren – je nachdem mit welcher Audio-Sprache ihr spielt und auf welchem Stand euer Client vor Beginn des Downloads war! Meine Zahlen beziehen sich auf einen aktuellen Client mit englischen Audio-Files!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Shizuki.2354 schrieb:Jedes mal bei den großen Patches sind die Server von ArenaNet sowieso komplett überlastet. Da reicht selbst ein Einwählmodem von Anno dazumal aus.Ich lade egrade mit 250kb/s mit einem 400mb/s Anschluss herunter.

Bei mir läd es gerade mit 3MB/s. Scheint diesmal weniger überlastet oder zumindest nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...