Zum Inhalt springen

Objekt "Buch von Vlast", Inhaltstext


Empfohlene Beiträge

Das "Buch von Vlast" setzt sich aus mehreren Blättern zusammen, die man im Wüsten-Hochland finden und zusammensetzen muss. Am Ende kann man der Geschichte lauschen bzw. sie lesen. Dabei gibt es auf einer Seite drei unterschiedliche Versionen:

Buchtext: Nachdem Glint aus Kralkatorriks Wahnsinn entkommen war, brachte sie ihre Eier zur Welt. Zunächst war da ein Drachling namens Vlast. Als die Gebrandmarkten kamen, warf er sich als Erster ins Getümmel.Chatbox-Text: Ja. Nachdem Glint aus Kralkatorriks Wahnsinn entkommen war, brachte sie ihre Eier zur Welt. Der Erste unter ihnen war ein Drachling namens Vlast. Als die Gebrandmarkten kamen, warf er sich als Erster ins Getümmel.Audio-Version: wie Chatbox-Text, nur ohne "Ja." zu Beginn

Korrektur:Unterschiedliche Versionen anpassen; dabei bitte auf jeden Fall das "Ja." vorneweg entfernen, da es hier keinen Sinn macht.https://imgur.com/YGOgTJq

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...