Zum Inhalt springen

LW "Der Sturmangriff", Dialog


Empfohlene Beiträge

Gorrik sagt: "Und natürlich legen wir fest, dass Euch keinerlei Kontrollinstanz zukommt. Aber damit werdet Ihr wohl einverstanden sein."Audio spricht jedoch: "Und natürlich legen wir fest, dass Euch keinerlei Kontrollinstanz zukommt. Aber ich denke, da wird man sich einig."Korrektur:Inkonsistenz zwischen geschriebener und gesprochener Version beheben"Kontrollinstanz zukommen" hört sich hier merkwürdig an; gemeint ist wohl, dass Taimi keinerlei "Kontrollfunktion zukommt"? Denn eine Kontrollinstanz ist die ausführende Person, der die Kontrollfunktion zukommt.

https://imgur.com/mrbWdWt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anweisungsfenster rechts gibt bei einem Schritt die folgenden Anweisungen:Mechanismen der Ankunft-Portale zerstörenzerstört: x/3

Hier ist die Formatierung eigenartig; üblicherweise stehen diese Anweisungen in Ganzsätzen. Auch ist das einzelne "zerstört" in einem neuen Satz ungewöhnlich. (Ich weiß nicht, ob das das Layout der Anweisungen ist, aber das Wort "zerstört" sieht in der neuen Zeile auch so aus, als wäre es um ein Leerzeichen eingerückt.) Ich schlage daher das folgende vor:Zerstört die Mechanismen der Ankunft-Portale.Mechanismen zerstört: x/3

https://imgur.com/sTTXAJm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ArenaNet-Angestellte

Zunächst einmal zu 1) und 3): Die Tonaufnahmen sind in beiden Fällen sogar ein kleines Bisschen anders als deine Fassungen. Wirklich ärgerlich ist allerdings, dass wir die richtigen Untertitel hatten, diese aber zu einem späteren Zeitpunkt überschrieben wurden. Danke also für den Hinweis, wir werden sie berichtigen.

2) aufzuhübschen ist ein kleines Bisschen komplizierter, aber wir lassen uns etwas einfallen.

Wie immer danke für deine Hinweise!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...