Zum Inhalt springen

Update-Notes zum Spiel: 5. Juni 2018


Empfohlene Beiträge

05.06.2018 – Release-Notes vom 5. Juni

Allgemein

Ein Problem wurde behoben, durch das die dynamische Aktualisierung der Heldenübersicht beim Wechsel der Ausrüstung nicht funktionierte.

Ein Fehler wurde behoben, durch den eines der weiblichen Gesichter von menschlichen Charakteren alle Anpassungsoptionen ignorierte.

Schlachtzüge

Bastion der Bußfertigen

Deimos fügt zu Beginn des Kampfes nicht mehr allen Spielern dauerhaft Enthüllt zu.

Gegenstände

Bienenköniginnen-Infusion: Die Toneffektschleife dieses Gegenstands wurde entfernt, um einen unbeabsichtigten Geräuschpegel zu beheben.

Mit Ley-Linien infundiertes Werkzeug: Das Handwerksrezept für diesen Gegenstand wurde überarbeitet und verwendet jetzt Orichalcumbarren anstelle der Orichalcum-Spitzhacke.

Klassen-Fertigkeiten

Ingenieur

Spektrum-Schild: Die Schadensreduzierung dieser Fertigkeit wird jetzt beim Stapeln mit anderen schadensverringernden Effekten multipliziert statt addiert.

Nekromant

Sandgenie: Diese Eigenschaft wurde für die unterschiedlichen Spielmodi getrennt. Im WvW und PvE reduziert sie die Erholzeit weiterhin um 33 %. Im PvP erhöht sie die Wiederaufladezeit von „Sandschatten" um 100 %.

Korrigierte Update-Note: Sandgenie: Diese Eigenschaft wurde für die unterschiedlichen Spielmodi getrennt. Im PvE reduziert sie die Erholzeit weiterhin um 33 %. Im PvP und WvW erhöht sie die Wiederaufladezeit von „Sandschatten“ um 100 %.

Waldläufer

Anmut des Landes: Ein Fehler wurde behoben, durch den das Ziel auf sich selbst Macht anwenden konnte anstatt auf den Druiden.

Dieb

Todesblüte: Der Hinweis für diese Fertigkeit wurde aktualisiert. Dabei wurde eine inkorrekte Bosheitsbeschreibung entfernt, die erschien, wenn die Spezialisierung „Scharfschütze" ausgerüstet war.

Strukturiertes Spieler gegen Spieler

Dem Obsidian-Waffenset wurden vier Waffen hinzugefügt. Die Kiste mit Obsidian-Waffen und die Kiste mit Nebelgeschmiedeten Obsidian-Waffen wurden überarbeitet. Diese neuen Waffen wurden zudem dem Liga-Waffenhändler hinzugefügt. Die neuen Waffenarten umfassen das Großschwert, den Fokus, Langbogen und Hammer.

Wiederholbare Belohnungspfade können jetzt so eingestellt werden, dass sie bei Abschluss automatisch neu starten.

Welt gegen Welt

Dem Obsidian-Waffenset wurden vier Waffen hinzugefügt. Diese neuen Waffen wurden der Gefecht-Aufseherin hinzugefügt. Die neuen Waffenarten umfassen das Großschwert, den Fokus, Langbogen und Hammer.

Wiederholbare Belohnungspfade können jetzt so eingestellt werden, dass sie bei Abschluss automatisch neu starten.

EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT

Neue Gegenstände und Aktionen

Ein neuer Sonnenspeer-Gleitschirm ist in der Kategorie „Mode" des Edelsteinshops für 400 Edelsteine erhältlich.

Für kurze Zeit sind das Bankraub-Paket und der Charakter-Schnellstart wieder in der Kategorie „Aufwertungen" des Edelsteinshops erhältlich.

Im Rahmen unserer saisonalen Sortimentsumstellung, die noch diese Woche andauert, sind folgende Gegenstände in der Kategorie „Mode" des Edelsteinshops wieder erhältlich: Prahlerischer Hut, Chaos-Handschuhe, Glühende purpurrote Maske, Brahams Wolfsblut-Schulterschutz und Zerschmetterter Blutstein-Reif.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...