Elo und Kodasch (+ Reste von Miller) immer diese Langweiligen Matchups - Seite 3 — Guild Wars 2 Foren

AFC IM November 2018: Macht mit beim ArenaNet-Forenchat im November in den englischsprachigen Foren. Zu Gast ist diesmal das Audio-Team von ArenaNet! Die Diskussion beginnt am Montag, den 26. November im Unterforum „ArenaNet Forum Chat“.

Elo und Kodasch (+ Reste von Miller) immer diese Langweiligen Matchups

13>

Kommentare

  • atilla.5280atilla.5280 Member ✭✭

    @Thea Cherry.6327 schrieb:

    Kodasch hat auch mehr Spieler als man meint, die spielen nur alle nicht.

    Eben, so sehe ich das auch. Flussufer ist bestimmt nicht voller als Kodasch und Elo etc. Nur Flussufer traut sich im WvW zu spielen. Dieses ganze gegacke gelinke sollte ArenaNet endlich mal abschaffen und jeden Server spielen lassen wie er kann und will. Dies sollte natürlich auch für die ewig bevorzugten internationalen Server gelten.
    Anet kann ja mal Kodasch mit Elo und Flussufer mit Drakkar See linken, mal schauen was passiert :)

  • Garrus.7403Garrus.7403 Member ✭✭✭

    @atilla.5280 schrieb:

    @Thea Cherry.6327 schrieb:

    Kodasch hat auch mehr Spieler als man meint, die spielen nur alle nicht.

    Eben, so sehe ich das auch. Flussufer ist bestimmt nicht voller als Kodasch und Elo etc. Nur Flussufer traut sich im WvW zu spielen. Dieses ganze gegacke gelinke sollte ArenaNet endlich mal abschaffen und jeden Server spielen lassen wie er kann und will. Dies sollte natürlich auch für die ewig bevorzugten internationalen Server gelten.
    Anet kann ja mal Kodasch mit Elo und Flussufer mit Drakkar See linken, mal schauen was passiert :)

    Keine Links? Damit noch weniger los ist als jetzt schon? Nein danke! Dann hätten wir 27 Geisterserver. Der einzige Weg sind weniger Server, also Serverzusammenlegungen.
    Ich hoffe, das bei der Einführung des Allianzsystems nur noch 3-4 Tiers übrigbleiben und somit einfach mehr Action 24/7 da ist.

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭
    bearbeitet Juni 18, 2018

    @atilla.5280 schrieb:
    Anet kann ja mal Kodasch mit Elo und Flussufer mit Drakkar See linken, mal schauen was passiert :)

    Vielleicht ein wenig übertrieben. Hört sich für mich nach nem Vorschlag zur Wiederbelebung von EotM durch massive Primetime-Queue's an. ;)

    Aber etwas in der Art von

    • Flussufer (voll) + Dzago (mittel)
    • Elona (voll) + Miller's (mittel)
    • Drakkar (sehr hoch) + Kodash (sehr hoch) + Aba (hoch)

    als Resultat der Reduktion der EU auf 4 Tiers wäre vielleicht noch ne Möglichkeit.

    Aber im T2 hat Melona in der Primetime meist auf allen 4 Maps queue, bei den anderen Links sind die dann wahrscheinlich im 100+ Bereich.

  • benny.1796benny.1796 Member ✭✭✭

    @Dayra.7405 schrieb:
    Aber im T2 hat Melona in der Primetime meist auf allen 4 Maps queue, bei den anderen Links sind die dann wahrscheinlich im 100+ Bereich.

    Vabbi hatte gestern während der Primetime meistens nirgendwo eine WS. So ab 20 Uhr eine kleine WS (0 bis 10, wegen der Gilden) auf den Homes und 0 bis 40 auf den Ewigen, je nach Uhrzeit. Auf Rot und Grün war in diesem MU in der Primetime AFAIK noch keine WS. Wie sollen wir denn an Melona vorbeikommen, die mit ihrer Manpower die Ewigen+Homes deffen können und je nach Lust und Laune noch Kapazitäten haben, die Desos auf dem Desert BL für lange Zeit zu piesacken?! Geht nicht. Wir müssen im T2 irgend eine arme Sau kleinhalten damit wir nicht weiter absteigen und aufs nächste Linking hoffen.

    int forwardPlayerComplaintToSupport(COMPLAINT_t *_comp){ return EXIT_SUCCESS; }

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭

    Primetime (und Primetime queue) ist aber völlig irrelevant fürs gewinnen/aufsteigen. Das sind ja nur 1-2 Gefechte pro Tag (d.h. von 12).
    Bei gleicher Manpower ist es fürs gewinnen sogar besser, möglichst wenig Manpower in der Primetime und damit möglichst viel ausserhalb der Primetime zu haben.
    Wenn du in der 2h-primetime 400 auf den maps und weitere 100 in den queues hat, hast du 1000 Spielerstunden weniger in der Off-time als ein Server der die Primetime boykotiert (mehr oder weniger Baruch :) ) und verlierst dadurch oft gegen solche Server die absolut langweilig zu bekämpfen sind.

13>
Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.