Waldis können also nun Tore ignorieren — Guild Wars 2 Foren

Waldis können also nun Tore ignorieren

der treat is genauso sinnlos wie die meisten. Waldis können ohne probleme ihre Tiere durch die Tore schicken und sogar mit Langbogen Skill 5 reinschiesen.
ich wurde sogar mal durch das tor disabelt (nein mein PW stand nicht in normaler reichweite) wär schön wenn man das mal fixen würde....

Kommentare

  • Asfalon.5863Asfalon.5863 Member ✭✭✭

    Irgendeine Herausforderung muss es im WvW ja noch geben.

  • Tiscan.8345Tiscan.8345 Member ✭✭✭✭

    Zum Glück können das Minions vom Nekro oder Mesmer Klone ja nicht........

    gw2info - DER News-Aggregator für Guild Wars 2
    gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.