Aurora Resümee — Guild Wars 2 Foren

Aurora Resümee

Stalkingwolf.6035Stalkingwolf.6035 Member ✭✭✭
bearbeitet Juni 3, 2018 in Diskussionen zu Guild Wars 2

Ich hatte paar Monate Pause gemacht und als ich nun wiederkam wollte ich was bauen.
Ich habe mich für Aurora entschieden, da es für mich am einfachsten aussah.

Teil 1/2 (Erfolge)
Damit hatte ich am meisten Spaß. Das Spiel spielen. Die einzelnen Karten die Erfolge erledigen.
Das hat zwar z.b beim Druiden Stein einige Tage gedauert, aber der Aufwand wahr relativ gering. 1-2 Tage pro Karte und das meiste war erledigt. Wenn man genug Karma hatte, konnte man sich die 3 Skins direkt kaufen, sonst muss man etwas warten.
Insgesamt 730k Karma für 3 billige Skins ist natürlich fraglich. Glaub nicht das ich davon einen benutze.

Und dann begann der Teil nach den Erfolgen.
Hier ist man wieder da wo man bei jedem Legendären Gegenstand ist. Pures Gold farmen was tot langweilig ist.
Einige mögen es, aber mir gefiel der erste Teil von Aurora viel besser.
Dazu musste man ins WvW was mir ehrlich gesagt etwas die Augen geöffnet hat wie die Community so ist.
Kein TS = kein Squad oder sonstige Hilfen. Teilweise wurde ich nicht mal gerezzt weil "Kein TS kein rezz".
Ok das ganze hat dennoch nur ein paar Stunden über 3 Tage verteilt gedauert und dann hatte ich die Gabe der Schlacht. ( es gibt im EN Forum mehrere Beiträge zu der GdS )
Die Kartenmats der LW3 sind IMO etwas komisch gebalanced. Teilweise ohne Limit, dann mit Account Limit, dann mit Limit und nicht mal 100% Chance. KP warum das auf jeder Karte irgendwie anders war

So nach bauen von Großschwert und nun Aurora, hat mir Aurora wesentlich mehr Spaß gemacht und IMO sollten so ( und noch mehr die Maps involviert ) die Legendaries sein.
Das nervigste ist und bleiben die mystischen Münzen und das Kleeblatt.

Und es wäre ganz toll wenn man Aurora transmutieren könnte. Immerhin scheint ja noch eins zu kommen und langsam sollte man sich das einmal überlegen.

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.