Zum Inhalt springen

Pof bezahlt, aber noch nicht im Account freigeschaltet


Empfohlene Beiträge

@Mani.9625 schrieb:Hiho

Muss man wenn man dass Spiel kauft nicht auch den Code eingeben bei der Accountverwaltung?Zumindest war es bei mir so das ich den Account erst aktivieren musste damit ich alle Vorzüge davon habe.

Gruß

Hm, das hatte ich so nicht. Weiß ja nicht wo @Dschromm.1673 sich PoF gekauft hat, aber ich habe meines direkt bei Anet gekauft und bekam keine 5 Minuten später 2-3 Briefe Ingame - ohne das ich was tun musste - das sie sich freuen mich in PoF begrüßen zu dürfen + Titel und dem ganzen Krims Kramsa. EInzig die 4000 Gems, da ich die Ultimate gekauft habe, brauchten noch 72h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AKiraburn.6197 schrieb:Hallo zusammen,Ich hatte das gleiche Problem- PoF im August gekauft und nicht im Account freigeschaltet.Ihr habt eine Mail mit ein Serialcode bekommen. Diesen in die Accountverwaltung eingeben und es funktioniert.Ich musste es jedenfalls so machen.

Funktioniert so ja ... schade dass man dazu keinen weiteren Hinweis bekommen hat scheinbar .. also Ingame .. nun ja Anet halt .. Aber da laut anderen Foren Einträgen hier dezeit eh viele Inhalte von PoF nicht funktionieren Aktuell hat man sicher genug Zeit für den Download des Clients :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat sich dank des "da ist eine email angekommen"-Posts Gott sei dank geklärt. aber ich habe nirgends einen hinweis auf eine email seitens anet bekommen. naja, ist halt ein bisschen blöd gelaufen.für meinen zweit-account habe ich jedoch keine email bekommen...der wartet immernoch auf sein upgrade und das Geld ist definitiv weg :/

das support-ticket ist seit nunmehr 14 std unbearbeitet... nicht mal ne Reaktion à la "es kann bis zu x std dauern. wir bitten um ihre geduld" oder so. man wird einfach mitten im regen stehen gelassen. am Support sollte ANet wirklich was ändern... live-Chat, Hotline etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe das gleiche Problem. gestern abend PoF über PayPal gekauft (bestätigungsemail von PayPal erhalten), aber keine email von ANet mit dem aktivierungscode oder irgendwelche Upgrades ingame/für den account. ich bin echt mega enttäuscht. Support ticket ist seit gestern abend gegen 20/21 Uhr raus und nichtmal ne Reaktion außer ne automatische mail -.-"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...