Zum Inhalt springen

Rückkehrer nach 1-2 Jahren mit allen Expansions-Krieger/Ranger Builds


Sarius.9285

Empfohlene Beiträge

Hey,Ich habe damals nach HoT ziemlich direkt aufgehört mit GW2 und bin nun durch Freunde wieder mit PoF eingestiegen.Da es ja einige Änderungen gab, bzw. neue Sub-Klassen, würde ich gerne meine Krieger und Ranger Builds auf den neuesten Stand bringen.

Auf meinem Krieger habe ich noch alles was zu Berserker und Condi PS gehörte und mein Ranger war meine ich noch auf Heilungs Druiden gebaut.

Schreibt doch bitte was ihr momentan so spielt, bzw. was so in Fraktalen/Raids von einem erwartet wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Sachen Waldläufer;

Druide als Heiler/Support ist immer noch der Build für PVE.

Die neue Subklasse Soulbeast ist etwas unausgegoren. Auf Zustandsschaden gespielt liegt sie im Schaden gar nicht mal schlecht, auf Kraft ist sie meiner Meinung nach nur für PvP o. WvW Roaming zu gebrauchen. Hat einen guten Burstdmg, über eine längere Zeitdauer gesehen liegt man damit allerdings hinter jeder anderen Klasse.

Nichts destotrotz macht es Spass die Klasse zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...