Zum Inhalt springen

Ü30 sucht gepflegte, sozialkompetente Gilde


Rat.2187

Empfohlene Beiträge

Hallöchen zusammen,

ich habe diverse Charaktere auf Millersund.Nach längerer Pause finde ich es schön wieder GW2 zu spielen.Allerdings stolpere ich doch des Öfteren über Probleme, die sich mit meinem Wissensstand und Google nicht wirklich lösen lassen und den Spielspaß teilweise stark einschränken.

Wäre also ganz nett eine kleine Gemeinschaft zu finden, in die:a) ich rein passeundb) die mich nimmt, ohne das ich hier mit X-Trillionen Sets und Buffs und Spielerfahrungen um mich werfen könnte.Außerdem wär´s super, Mitspieler in meinem Alter so ab 30 aufwärts um mich zu haben.

Was ich nicht suche:

  • Anwesenheitspflichten
  • Spendengilden
  • Gilden die mir einen 2. Job (Probezeit) andrehen wollen
  • Gemeinschaften deren Durchschnittsalter unter 25-30 liegt.Wem der letzte Punkt aus welchen persönlichen Gründen auch immer sauer aufstößt, möge seinen Unmut für sich behalten. :)Das zum Thema wie ich mir eine Gilde vorstellen würde.

Wichtiger für die Gilde:Was für magere Häppchen kann ich denn bieten?Wie oben beschrieben, bin ich kein Power oder Pro Player und weiß bei weitem nicht annähernd die Hälfte von dem, was ich wohl wissen müsste um erfolgreich zu Raiden. Zum Beispiel.Aber da bin ich ehrlich. Heißt ja nicht, dass ich nix mehr lernen könnte ;-)

Ich gebe mir Mühe.Ich höre zu.Ich mache mit.Ich bin frustresistent.Ich mache gerne mit anderen zusammen Sachen, die auch mal anderen zusagen und/oder helfen und nicht mir.Ich lasse mich kritisieren. ... Bis zu einem gewissen Punkt. Und bis dahin auch nur höflich und konstruktiv. Wer mir ans Bein pisst, den zieh ich anne Ohrläppchen durch´n TS oder Discord oder was auch immer ... und schmeiß´n die Treppe runter! Mit Schmackes ;) Wie die Holde, wenn die wieder meckert. Ne Spaß! :hushed:Ich bin zumeist Nachmittags und Abends online. Am Wochenende meist ganztags.Manchmal jault einer der Kater ins Mikro. Aber selten.Oder meine Frau marschiert mitm Staubsauger durchs Arbeitszimmer (ich zeig dann immer Richtung Treppe, dann is die fix weg :blush: )

Little Facts am Rande : Bin 34, bin Ruhri und i.d.R scheint mir täglich der Lorenz aus´m Ar*** :)Habe lange Zeit WoW und GW2 gespielt. Jetzt nur noch GW2. Habe beruflich und familiär immer wieder Pausen einlegen müssen. Aber am Zocken hängt mein Herz.Alleine Spielen macht im MMO nicht immer Sinn und Spaß macht´s da weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...