Zum Inhalt springen

Gabe von Tarir


Empfohlene Beiträge

Sehr geehrtes Damen und Herren,

ich benötige die Hilfe des Supports aber die lassen sich zeit was die antwort betrifft. Ich War leider so DUMM und habe ein Acc. gebundenes ITEM die man bekommt wenn man alle Erfolgspunkte in den Gueldenen Talkessel erledigt(Panorama, Portsteine etc).da ich leider genau DIESES teil brauche das ich ausversehen löschte bei den EVENTS da die Tasche mal wieder zu voll war und man Ttem gierig war , um eine legendäres Schwert herzustellen wollte ich nachfragen wie Hoch die Erfolgschancen sind das Anet mir genau dieses teil wieder Herstellt??habe bereits ein Ticket vor 7 tagen geöffneet aber bis auf die Standart Emailantwort wurde das ticket noch ncht bearbeitet.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...