Zum Inhalt springen

Pustel Bomben (Drachenwache)


Empfohlene Beiträge

Hey,

bin grade dabei alle Chronik Erfolge nachzuholen, bin grade bei denn aus Lodernde Flammen bei. Nun fehlt mir dort nur noch Zerstörung den Zerstören wo man in der Instanz Drachenwache Pustel Bomben aufheben soll und diese werfen soll. Nur hab ich das Problem das ich diese nicht mehr werfen kann, also ich habe keinen skill 1 zum werfen sobald ich eine aufgehoben habe, dadurch ist der Erfolg natürlich nicht mehr machbar. Hab auch schon von mehrer gehört das sie diese auch nicht werfen können. Also scheinbar hab nicht nur ich das Problem. Ist dies bei euch auch so ?Wäre aufjedenfall nett wenn das Problem behoben wird da ich dadurch kein Fortschritt für denn Erfolg erzielen kann.

Mit freundlichen Grüßen Atro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...