Zum Inhalt springen

Ab wann auf relavanter Skillung spielen? Sockeln?


BonuZWeiZz.9106

Empfohlene Beiträge

Hallo, alle zusammen!Wie man sieht habe ich zwei Fragen und bin dankbar für jede Antwort.Über mich: Ich spiele/ möchte spielen: KriegerIch möchte eigentlich hauptsächlich PvE Content spielen, aber dort gerne alles, so, dass ich zumindest mitgenommen werde ;)Natürlich habe ich mir schon diverse SKillungen, die im PvE angesagt sind herrausgesucht, nun stellt sich mir aber die erste Frage.1.Ab wann sollte ich mich auf meine bevorzugte Skillung spezialliesieren , (20, 30, 50 oder erts ab 80) und mir entsprechende Ausrüstung dafür zulegen?

  1. Ab wann lohnt es sich zu sockeln?

Eigentlich hatte ich noch mehr Fragen, aber die sind mir gerade entfallen. Eventuell gibt es ja einen Nachtrag!

mfg BonuZzz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"BonuZWeiZz.9106" schrieb:Hallo, alle zusammen!Wie man sieht habe ich zwei Fragen und bin dankbar für jede Antwort.Über mich: Ich spiele/ möchte spielen: KriegerIch möchte eigentlich hauptsächlich PvE Content spielen, aber dort gerne alles, so, dass ich zumindest mitgenommen werde ;)Natürlich habe ich mir schon diverse SKillungen, die im PvE angesagt sind herrausgesucht, nun stellt sich mir aber die erste Frage.1.Ab wann sollte ich mich auf meine bevorzugte Skillung spezialliesieren , (20, 30, 50 oder erts ab 80) und mir entsprechende Ausrüstung dafür zulegen?

  1. Ab wann lohnt es sich zu sockeln?

Eigentlich hatte ich noch mehr Fragen, aber die sind mir gerade entfallen. Eventuell gibt es ja einen Nachtrag!

mfg BonuZzz

Das kommt alles etwas drauf an, also beim lvln ist es meiner Meinung nach egal was du machst.Wie du genau nachher spielst kommt etwas auf dich an, willst du Meta spielen oder willst du es nicht.Wenn du es willst solltest du ab 80 erstmal zusehen dein erstes exo eq zu kriegen und dann langsam weiter zu machen.

Da ich nicht weiß welches Addons und co du aktuell hast kann ich dir da keine Tipps geben wie es am schlausten zu machen ist.Wäre gut zu Wissen ob du beide Addons hast bzw ob du alle living story hast.

Da der Krieger gerade mit dem Spellbreaker sehr gut zu spielen ist würde ich Vorschlagen du gehst mit der ersten exo Rüstung auf Berseker Stats. Siehst dann zu das du durch kleine Fraktale und living Storys erstmal den Schmuck auf asc kriegst und evtl deine Waffen. Sind von den Werten am wichtigsten. Danach erst die Rüstung.

PS: wenn du meta spielen willst https://snowcrows.com/ dort findest du die aktuellen Builds fürs PvE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI, danke dir schonmal, das hat mir schonmal die Angst genommen, dass ich mit lvl 23 vlt. schon einen kleinen Fehler gemacht habe :) Dann kann ich beruhigt bis 80 lvln, so wie mir der Sinn danach steht, ohne mir groß Gedanken zu machen, einfach Spaß haben. Sehr cool!Ich hab sowohl HoT als auch PoF, die livingstorys habe ich (noch) nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BonuZWeiZz.9106 schrieb:HI, danke dir schonmal, das hat mir schonmal die Angst genommen, dass ich mit lvl 23 vlt. schon einen kleinen Fehler gemacht habe :) Dann kann ich beruhigt bis 80 lvln, so wie mir der Sinn danach steht, ohne mir groß Gedanken zu machen, einfach Spaß haben. Sehr cool!Ich hab sowohl HoT als auch PoF, die livingstorys habe ich (noch) nicht.

Dann würde ich auf 80 gehen und erstmal als Corekrieger los ziehen, kann man gut auf Bersi spielen also von den Stats Kraft main und als substats prezi und wildheit.Wenn du durch HoT Story technisch durch bist und dann mit PoF weiter machst kannst du auf Spellbreaker wechseln.

Wenn es dein erster Char ist würde ich die Story schon in richtiger Reihenfolge spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das dein erster Charakter ist, dann mach auf jeden Fall immer die Karten erkundungen fertig. A) Es gibt Heldenpunkte, die du später brauchst ( durch die HoT und PoF bekommst du auch viele, allerdings kannst du dir den Bersker damit schon ein gutes Stück freischalten) und B ) sind die Belohnungen gerade für Anfänger ganz nett. Außerdem sparst du dir später einiges an Zeit, falls du eine Legendary bauen willst oder einfach nur zu einem Boss porten möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@Dehlia.1846 schrieb:Wenn das dein erster Charakter ist, dann mach auf jeden Fall immer die Karten erkundungen fertig. A) Es gibt Heldenpunkte, die du später brauchst ( durch die HoT und PoF bekommst du auch viele, allerdings kannst du dir den Bersker damit schon ein gutes Stück freischalten) und B ) sind die Belohnungen gerade für Anfänger ganz nett. Außerdem sparst du dir später einiges an Zeit, falls du eine Legendary bauen willst oder einfach nur zu einem Boss porten möchtest.

Die Begründung ergibt keinen Sinn.Generell stimme ich dir zu, dass man auf jeden Fall mal irgendwann die Karte komplett erkunden sollte mit all seinen schönen Ecken und Jumpingpuzzles etc aber Heldenpunkte bekommt man auf den Karten von HoT und PoF so viel schneller und einfacher, dass es keinen Sinn macht deshalb CoreTyria komplett nach HPs abzugrasen.

@TE während der Levelphase spielst du deinen Char am besten so wie dir es am meisten spass macht.Generell hast du es wohl etwas leichter, dich gegen Silber und Gold-Veteranen zu behaupten, du Zustandsorientiert mit Schwert/Schild und Langbogen darauf einprügelst.

  1. Spätestens alle 15 Level solltest du dein Equipment durch das auktionshaus aktualisieren und auch runen und sigille nutzen.Allerdings lohnt sich qualitativ nichts was über grün hinaus geht solange du noch nicht level 80 bist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@IsThisRaids.8693 schrieb:

@"Dehlia.1846" schrieb:

Die Begründung ergibt keinen Sinn.Generell stimme ich dir zu, dass man auf jeden Fall mal irgendwann die Karte komplett erkunden sollte mit all seinen schönen Ecken und Jumpingpuzzles etc aber Heldenpunkte bekommt man auf den Karten von HoT und PoF so viel schneller und einfacher, dass es keinen Sinn macht deshalb CoreTyria komplett nach HPs abzugrasen.

Wenn es darum geht, schnell und effektiv an Helfenpunkte zukommen, gebe ich dir Recht. Da ist ein HP Run mit großem Zerg auf den Hot Karten wesentlich schneller.Wenn es darum geht, denn Berserker direkt beim Betreten von hot freizuschalten(bzw. eigentlich schon wenn du lvl 80 bist und die entsprechende Anzahl Heldenpunkten hast), dann kannst du dass locker mit den 598 Heldenpunkten durch Story und map Abschluss.

https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Heldenpunkt

Im übrigen, nur ein "die Begründung ergibt keinen Sinn, weil es mit dem und dem viel schneller geht", ist auch Unsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...