Zum Inhalt springen

Schwarzlöwenaufwertungsticket


Empfohlene Beiträge

Hm, wenn du das 80iger Ticket ausm Shop meinst, das ist identisch mit dem 80iger Ticket ausm Addon. Sinnfreie gelbe 80iger Rüstung und genauso sinnlose Runen für die Klasse. Das Zeug ist aber ja nur zum Char-Test in der Silberwüste gedacht. Man sollte sich dafür später schon richtiges Zeug mit annehmbaren Werten kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Sinnfreie gelbe 80ger Rüstung" stimmt nicht unbedingt.

Ich hatte mein erstes mit meinem Krieger geöffnet, da ich überlesen hatte, das es seelengebunden ist. War alles Berserker und ziemlich gut.(Hatte aber schon eine aufgestiegene Rüssi mit Edelrunen)

Also eigentlich wollte ich keine BEWERTUNG der Rüssis und Runen, sondern diese beschrieben bekommen, sodass ich SELBST entscheiden kann, wie wertvoll das für mich ist.

Also noch einmal:

Kann mir jemand schreiben, welche Runen und Rüstungswerte das genau sind, oder hat jemand einen Link?

Vielen Dank schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...