Zum Inhalt springen

Item fehlt: Essenz des Antiken Mystizismus


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hatte vor einigen Monaten die legendäre Sammlung für den Bifröst gestartet und BD1 hiervon erfolgreich absolviert.Hier hätte ich die "Essenz des Antiken Mystizismus" erhalten müssen. Leider finde ich diese nicht im Inventar und auch bei HOBBS kann ich diese nicht nachkaufen.

Ich gehe davon aus, dass dies ein Bug ist, da ich alle Schritte für diesen Erfolg abgeschlossen habe und nun "die Legende" herstellen möchte.

Woran kann das liegen? Bug?

Bitte um Hilfe.

GrußMancu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider habe ich auch die Kiste nicht, obwohl ich den Erfolg freigeschaltet habe.Nachkaufen lässt sich diese bei Hobbs ebenfalls nicht - dort sind keine Gegenstände aufgelistet.:(

Edit:Ah ich habs gefunden bei Hobbs. Hatte unter dem Karma-Kauf "Geborgene Gegenstände" gesucht - dort war nichts aufgelistet.Vielen Dank für den Hinweis. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...