Zum Inhalt springen

Wiedergänger gut und wie spielt er sich?


Spawn.5348

Empfohlene Beiträge

Guten Tag community,

Ich bin Neuling und Ich wollte mal wissen wie der Wiedergänger denn so ist.

Also wie spielt er sich, Pve pvp, ist er gut geeignet fürs solo Play.

Ist er flexibel wie sieht es mit Mobilität aus.Wird er gerne in Gruppen gesehen?

Ich hoffe ein paar erfahrene Spieler können mir helfen und vielleicht noch ein paar Dinge zum wiedergänger sagen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spawn.5348 schrieb:Also wie spielt er sich, Pve pvp, ist er gut geeignet fürs solo Play.

PvP kann ich aktuell nix zu sagen, im WvW war er relativ lange immer sehr gerne gesehen.

PvE geht es so, er ist halt nicht überragend aber fürs Solo Spiel relativ gut.

Ist er flexibel wie sieht es mit Mobilität aus.

Im vergleich zu anderen Klassen ist er okay, nicht soviel wie nen Krieger, Ranger oder Dieb aber schon ganz okay.

Wird er gerne in Gruppen gesehen?

Wird eigentlich nur seltener mitgenommen vor allem in Raids / Fracs wobei man ihn auch als Heiler spielen kann wird aber doch ehr selten wirklich gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im PvP ist der Rev erstmal ein wenig schwierig aber wenn du mit umgehen kannst sehr stark. Manche nehmen ihn lieber mit als nen Dieb für die Roaming Aufgabe da er doch mehr aushält und auch im Teamfight mal kämpfen kann.

Im WvW ist er als DPSler im Zerg gerne gesehen und solo kannst du auch sehr gut mit ihm roamen. Manche spielen ihn auch als Supporter/Heiler im Zerg

Im PVE kann er eine DPS Rolle oder die Heiler Rolle im Raid übernehmen und solo kannst du ihn in der offenen Welt auch gut spielen.

Was die Mobilität angeht,hat er paar Portfähigkeiten und Ausweichfähigkeiten und kann sich durchgängig mit Speedbuff schnell bewegen.

Also,auch wenn man ihn seltener sieht ist er auf jeden Fall eine Klasse mit der man überall was anfangen kann.

Deshalb wenn er dir Spaß macht kannste ihn beruhigt als Main Char nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...