Aktualisierung des Abtrünnigen — Guild Wars 2 Foren

Aktualisierung des Abtrünnigen

Eine Nachricht von Irenio Calmon-Huang:

Willkommen, legendäre Widergänger!

Bald werden die Nebel einen Weg in den Treibsand der Kristallwüste freigeben. Dort könnt ihr lernen, den feurigen Zorn von Kalla Flammenklinge und dem Klingen-Trupp, den sie anführte, heraufzubeschwören. Seit ihr während der Demo erstmals ihre Macht für eure Zwecke nutzen konntet, hat es ein paar Änderungen gegeben, da wir auf eure Rückmeldungen gehört und die Spezialisierung weiter abgestimmt haben.

  • Heldenhafter Befehl: Die Energiekosten wurden von 20 auf 15 gesenkt.

  • Geschützfeuer der Zitadelle: Die Energiekosten wurden von 40 auf 35 gesenkt.

  • Befehle von oben: Die Energiekosten wurden von 30 auf 25 gesenkt.

  • Schmetterschuss: Einige Fehler wurden behoben, die diese Fähigkeit fälschlicherweise durchbohren ließen, wenn mit einer Eigenschaft versehen.

  • Pfad des Blutbanns: Die Dauer der von dieser Fähigkeit zugefügten Blutung wurde von 5 auf 7 Sekunden erhöht. Die Energiekosten wurden von 5 auf 4 reduziert.

  • Siebenfachschuss: Die Qualdauer wurde von 3 auf 4 Sekunden erhöht. Die Energiekosten wurden von 10 auf 7 reduziert. Die Erholzeit wurde von 6 auf 7 erhöht.

  • Moralzersetzer: Die Brenndauer wurde von 1 auf 2 Sekunden erhöht. Die Kosten von „Moralzersetzer" wurden von 15 auf 12 reduziert, die Erholzeit von 8 auf 9 Sekunden erhöht.

  • Flammenklinge: Die Kosten wurden von 20 auf 16 reduziert, die Erholzeit wurde von 10 auf 12 Sekunden erhöht.

  • Bastion Bruchmessers: Die Heilungs-Skalierung wurde erhöht, ebenso der Basiswert sowohl für die anfängliche Heilung als auch für die Heilung über Zeit. Die prozentuale Reduzierung des Zustandsschadens wurde von 33 % auf 50 % erhöht. Die Betäubungsbrechung wurde entfernt.

  • Finstermessers Wagnis: Die Energiekosten wurden von 35 auf 30 gesenkt, Betäubungsbrechung und Erste Stabilität beim Wirken wurden hinzugefügt.

  • Messerklaues Rage: Für die einzigartige Verstärkung wurde eine Entfernungssperre hinzugefügt, damit sie nicht erlischt. Gewährt jetzt innerhalb von 10 Sekunden maximal 50 Stapel Blutung, wenn 5 Verbündete betroffen sind.

  • Eisklinges Ingrimm: Der Schaden einzelner Geschosse wurde erhöht.

Allgemein wollten wir die Energienot, die von den Energiekosten des Kurzbogens verursacht wird, durch kleinere Korrekturen ein wenig lindern. Wir haben die Energiekosten für die Klasse reduziert, um ihre Nutzung beim Kanalisieren anderer Legenden zu fördern, und mehrere der Trupp-Herbeirufungen wurden abgewandelt, um ihre taktischen Anwendungen ausgewogener zu gestalten. Es gab aber nicht nur Änderungen an Funktionalität und Zahlenwerten. Die Herbeirufungen des Klingen-Trupps wurden auch optisch überarbeitet, sodass sie jetzt an Bilder der Überfälle und Hinterhalte erinnern, für die die damaligen Charr bekannt waren.

Die Zeit, Feuer mit Feuer zu bekämpfen, rückt näher!

Getaggt:
Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.