Zum Inhalt springen

Dieb oder ingenieur Neuling brauch hilfe


Spawn.5348

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe community.

Ich bin neu in diesem Spiel :)

Und habe eine Frage :Ich bin im Endgame eher Solo unterwegs.Daher würde ich gerne wissen welche Klasse sich denn besser eignet für Solo Pve und PvP.

Mich interessieren Dieb und ingenieurDa ich nich so viel Zeit habe will ich mich eher auf eine Klasse fokussieren.

Habe beide auch schon angespielt beide machen Spaß.

Vielen Dank für eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Spawn,

ich bin main Dieb und würde dir raten, wenn du wohl gut mit ausweichen bist kannst du dich an den Dieb ranwagen. Aktuell mache ich mit einer full combo 80- 100k (Gewehr/ non meta) dmg,wobei ich nur aufgestiegen schmuck und Waffe habe ( keine Rüstung).

Der Ingi hingegen mit seinen ganzen tools ist anfangs evtl. der Übersicht viel auf einmal aber einfacher fürs solo play denke ich.Nur habe ich meinen 'Ingi vor kurzem gelöscht, da er mir bis lvl 80 zu Steif im Gameplay ist.-> ist die einzige Klasse die ich irgend wie nicht leiden mag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hast du Recht,die Abkürzungen stehen für die verschiedenen Waffen. Im Open World PvE ist es eigentlich egal wie du spielst.Kannst da nehmen was du möchtest. Für Gruppen PvE wie Fraktale,Raids oder Dungeons gibts effiziente Builds die du nehmen solltest.(META Builds)Das ist aber auch kein Muss.Das gleiche gilt für PvP. Kannst dich im unranked ja mal austetsten aber um weit im Ranked zu kommen,wirste wahrscheinlich an den Meta Builds auch net vorbeikommen.

Hier ein paar Links:

https://snowcrows.com/benchmarks/ - DPS Raiting der einzelnen Klassenhttps://snowcrows.com/builds/ - Builds für PvE Endgamehttps://www.godsofpvp.net/ - Builds für PvPhttp://metabattle.com/wiki/MetaBattle_Wiki - Builds für alle Modi

Zu den Klassen kann ich sagen. Ingi finde ich für PvE und PvP einfacher.Wenn du den Dieb aber gut spielen kannst kann der im PvP richtig rocken und im Endgame PvE ist er zwar nicht so gerne gesehen aber kann auch gespielt werden.

Am Ende zählt aber nur das was dir Spaß macht und wenn du dann noch dein Build und die Klasse verstehst kannste auch Gruppen hilfreich sein wenn du nicht das META Build spielst.

MFGStorm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewehr müsste R für Rifle sein und beim Bogen gibt es den Longbow(LB) und den Shortbow(SB).Beim Leveln kannste das nehmen was dir am Besten gefällt. P/P macht gut DMG und ist Range und daher recht einfach aber wenn du dich ans Engame gewöhnen möchtest solltest du melee spielen z.b. D/P.

Den kurzbogen als zweite Waffe zum Beewegen würde ich immer dabei haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in Gruppen ist der Engi(momentan mit der neuen PoF Spezialisierung Holoschmied-kurz Holo) lieber gesehen als der Dieb weil der Holo momentan mehr DPS raushauen kann und auch noch Gruppensupport mitbringen kann und nicht so schnell stirbt wie nen Dieb. Aber es wird auch Gilden und Gruppen geben die dich als Dieb mitnehmen wenn sie sehen du kannst den spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnell und flexibel hört sich nach dem Dieb an :) - Gerade mit Bogen bist du eine der schnellsten Klassen ( falls du noch kein Mount hast)Was den Gruppensupport angeht finde ich mir R(ifle) kann man schön viele Segen verteilen, klar nicht so gut wie der Ingi, wobei der dieb ja nicht dafür ausgelegt ist.Der Dieb ist PvP oder Singletarget DPS.

Spiel ruhig was du magst ^^ Bei fragen zum Dieb schreib mich gerne ingame an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S = SchwertD = DolchP = PistoleSB = Kurzbogen(shortbow)R = Gewehr (Rifle)Staff = Stab (wir nicht abgekürzt wegen verwechslung mit Schwert und is relativ einfach zu schreiben/kurzes wort)

Nicht dieb bezogen:

A = AxtWh = Kriegshorn (warhorn)Sh = Schild (shield)

Falls ich was vergessen habe man möge mich zur strafe doch bitte auf ein eis einladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...