Zum Inhalt springen

ArenaNet-Forenchat im Mai: Guild Wars


Empfohlene Beiträge

Der Forenchat startet diesen Monat am Mittwochnachmittag (23.05.2018) mit den Fragen und Kommentaren von Mitgliedern und läuft bis Freitagnacht (25.05.2018). Die Entwickler posten bis zum 15. Juni ihre Antworten. Besucht das spezielle AFC-Unterforum Mai 2018 in den englischsprachigen Foren, um teilzunehmen. Hier erhaltet ihr weitere Informationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie willst du eine Antwort zu einer Frage übersetzen die nicht gestellt wurde... Oder bezieht sich deine Antwort darauf das sich Guildnews der Aufgabe annimmt Fragen der Deutschen nicht englisch sprechenden Community in die englische Sprache zu übersetzen und sie in der Hoffnung im Forenchat an Arena Net zu richten, das sie diese auch beantworten? Denn von der Sprachbarriere einmal abgesehen die einige nicht unwichtige internationale Community Mitglieder davon abhält daran überhaupt teilzunehmen, werden dort sehr gerne Fragen beantwortet, die Arena Net auch gerne beantworten möchte. Was aber bedauerlicherweise nicht immer bedeutet das sie auch interessant, oder wirklich wissenswert für die Community sind, sondern stattdessen einfach nur für Arena Net bequem zu beantworten sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...