Aktualisierung des Aufwieglers — Guild Wars 2 Foren

Aktualisierung des Aufwieglers

Eine Nachricht von Irenio Calmon-Huang:

Seid gegrüßt, Wächter!

Jetzt, wo Path of Fire in Sicht ist, werden sicher viele Äxte gewetzt und Folianten gelesen. Seit dem Vorschau-Wochenende zu den Elite-Spezialisierungen und verschiedenen Stresstests haben wir uns eure Rückmeldungen angehört und diese geprüft. Wir wollten euch eine Liste der Änderungen präsentieren, die es seit diesen Spielversionen gegeben hat, speziell für die kommende Spezialisierung des Aufwieglers.

  • Foliant-Aktivierungsfertigkeiten: Die Aktivierung wurde von 0,75 auf 0,5 Sekunden verkürzt. Bei Aktivierung einer Foliant-Fertigkeit wurde eine Verzögerung von 0,5 Sekunden hinzugefügt, bevor ihr „Folianten verstauen" benutzen könnt.
  • Foliant der Tapferkeit: Die Erholzeit wurde von 90 auf 50 Sekunden reduziert.
  • Foliant der Gerechtigkeit: Beim Hinweis wurde ein Anzeigeproblem behoben. Zugefügt wurden 2 Sekunden Brennen, aber angezeigt wurde nur 1 Sekunde.
  • „Unerschrockener Ansturm" gewährt jetzt zusätzlich zu den bisherigen Effekten 4 Sekunden Aegis.
  • „Ungebrochene Reihen" gewährt jetzt zusätzlich zu den bisherigen Effekten 4 Sekunden Aegis.
  • Foliant der Entschlossenheit: Die Erholzeit wurde von 45 auf 40 Sekunden reduziert. Die Heilungs-Skalierung ALLER seiner Fertigkeiten wurde beträchtlich vergrößert.
  • Strahlende Erholung: Die Zahl der entfernten Zustände wurde von 2 auf 3 erhöht.
  • Ewige Oase: Die Zahl der umgewandelten Zustände wurde von 3 auf 5 erhöht.
  • Mantra des Trostes: Die Heilungs-Skalierungen für die Basisaktivierung und die Letzter Angriff-Fertigkeiten wurden vergrößert. Die Effekte dieser Fertigkeit betreffen jetzt einen Radius von 120 um euch herum, zusätzlich zu einem Kegel von 300 Reichweite vor euch. Diese Fähigkeit kann jetzt auch in der Luft gewirkt werden.
  • Mantra der Flamme: Die Effekte dieser Fertigkeit betreffen jetzt einen Radius von 120 um euch herum, zusätzlich zu einem Kegel von 300 Reichweite vor euch. Diese Fähigkeit kann jetzt auch in der Luft gewirkt werden.
  • Mantra der Wahrheit: Die Effekte dieser Fertigkeit betreffen jetzt einen Radius von 120 um euch herum, zusätzlich zu einem Kegel von 300 Reichweite vor euch. Diese Fähigkeit kann jetzt auch in der Luft gewirkt werden.
  • Mantra der Lehren: Die Effekte dieser Fertigkeit betreffen jetzt einen Radius von 120 um euch herum, zusätzlich zu einem Kegel von 300 Reichweite vor euch. Diese Fähigkeit kann jetzt auch in der Luft gewirkt werden.
  • Mantra der Wirksamkeit: Die Effekte dieser Fertigkeit betreffen jetzt einen Radius von 120 um euch herum, zusätzlich zu einem Kegel von 300 Reichweite vor euch. Diese Fähigkeit kann jetzt auch in der Luft gewirkt werden.
  • Mantra der Befreiung: Die Effekte dieser Fertigkeit betreffen jetzt einen Radius von 120 um euch herum, zusätzlich zu einem Kegel von 300 Reichweite vor euch. Diese Fähigkeit kann jetzt auch in der Luft gewirkt werden.
  • Axt 2: Die Wirkzeit wurde um 0,25 Sekunden reduziert.
  • Axt 3: Der Radius wurde leicht erhöht, von 25 auf 30 Grad (gespiegelt).
  • Legendäre Lehren: Der Effekt von „Foliant der Tapferkeit" besteht jetzt aus 4 Sekunden Schutz statt aus 5 Sekunden Aegis.

Wie ihr seht, sollen die meisten Veränderungen beim Aufwiegler Probleme mit dem Spielfluss beheben, die nach der Demo und den Stresstests angesprochen wurden: Vor allem die Wirkzeiten für Folianten schienen ein bisschen lahm, die Notfallheilung von „Foliant der Entschlossenheit" ließ zu wünschen übrig und der kegelförmige Wirkbereich von Mantras, die Verbündete betreffen, passte nicht recht zu einer nahkampforientierten Spezialisierung. Das waren einige der Punkte, um die wir uns kümmern wollten.

Bis bald in der Kristallwüste!

Getaggt:

Kommentare

  • benny.1796benny.1796 Member ✭✭✭

    Nicht schlecht. Vor allem das mit den Büchern F2 und F3 klingt fast zu gut. Damit ist wohl beschlossen dass meine Miezekatze heute abend durchs WvW tobt.

    int forwardPlayerComplaintToSupport(COMPLAINT_t *_comp){ return EXIT_SUCCESS; }

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.