Zum Inhalt springen

Elementarmagier - Weber, Sturmbote oder sonst was?


billyk.5129

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich spiele seit ein paar Monaten nen Ele. Ich habe viel über Skillungen gelesen und bin immer noch nicht schlauer. Mir wäre wichtig, eine Skillung zu haben, mit der ich gut auch alleine durch die Welt ziehen kann. Auch wäre mir wichtig, eine nicht allzu komplizierte Rotation zu haben. Mir ist klar, dass das auf die DPS gehen wird, aber ich will entspannt spielen und nicht ewig komplexe Rotationen fahren müssen, aber natürlich genügend DPS machen um gut mithalten zu können.

Neben Open Word bin ich ganz gerne mal im WvW, PvP und auch in den Anfängerportalen unterwegs.

Kann mir jemand ein paar Tipps geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal wo und mit welchem Build der Ele schaden basierd auf komplexe Rotations besonders der Weaver. Bleib einfach erstmal im Open World und spiel da mal 1-2 Wochen den Weaver mit Stab um dich an die Skills zu gewöhnen und eine Dmg Rotation zu lernen . Das gleiche dann nochmal wenn du dich entscheiden solltest PvP zu spielen und zwischen Fresh Air Weaver oder Sw/D entschieden hast.Der Weaver ist keine Klasse die man von heute auf morgen lernen kann , man muss da schon ein wenig Zeit reinstecken damit man sie beherrscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hmmm habt ihr auch Tipps fürs Equip bzw. welche Stats alternativ nützlich sind um stabiler zu sein ?Bzw. besser zu überleben.Egal wo man schaut , es wird ja nur Berserker genannt im PVE...

Ich renne z.zt. Tempest Power Fire Stab im PVE mit einer etwas älteren Skillung rum, aber so 14k Life ist so nicht wirklich stabil in PoF...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Cyberian.4738" schrieb:Vielleicht hilft das ein wenig. Da gibts Rotationen.https://qtfy.eu/guildwars/elementalist/staff-weaver-build-guide/