Zum Inhalt springen

Aktualisierung des Illusionisten


Gaile Gray.6029

Empfohlene Beiträge

Eine Nachricht von Robert Gee:

Hallo zusammen! Wir haben seit dem Demo-Wochenende eine ganze Menge an der Spezialisierung des Illusionisten verändert, und wir wollten euch eine Liste aller Änderungen zur Verfügung stellen, bevor Path of Fire erscheint.

  • Klassenmechanik

    • Illusionsmantel: Die Dauer wurde auf 1 Sekunde erhöht.

    • Überfall: Das Fenster für die Nutzung der Überfallfertigkeit nach Erhalt von „Illusionsmantel" wurde auf 1,5 Sekunden erhöht. Überfallfertigkeiten versuchen jetzt, eure aktuelle Aktion abzubrechen, statt sich in die Warteschlange einzureihen. (Beachtet, dass bestimmte Arten von Fertigkeiten, wie etwa Heilfertigkeiten, nicht auf diese Weise unterbrochen werden können.)

  • Überfall

    • Äthersperrfeuer: Der „Schattenschritt" wurde entfernt. Der Schaden pro Schlag wurde um 35 % reduziert. Ihr könnt euch jetzt bewegen, während ihr diese Fertigkeit aktiviert.

    • Geteilte Welle: Die Strahlbreite wurde vergrößert. Feuert jetzt alle 3 Strahlen gleichzeitig ab. Die Klon-Schadenswerte wurden um 150 % erhöht.

  • Illusionsstoß: Die Klon-Erstellungsreichweite wurde auf die Reichweite der Fertigkeit begrenzt. Klon-Versionen dieser Fertigkeit lösen jetzt Unterbrechen-Eigenschaften und Betörung aus.

    • Imaginäre Äxte: Der Schaden wurde um 33 % erhöht.
  • Axt

    • Automatischer Axtangriff: Der Schaden wurde um 10 % erhöht.

    • Verweilende Gedanken: Der Radius, innerhalb dessen ein Klon herbeigerufen wird, wurde von 300 auf 480 erhöht.

    • Äxte der Symmetrie: Der Schaden wurde um 16 % erhöht. Ein Fehler wurde behoben, durch den der Spieler weiter weg vom Ziel auftauchte als die Klone.

  • Hilfe

    • Unechte Oase: Die Wiederaufladezeit wurde von 30 auf 25 Sekunden reduziert.

    • Illusionsspiegel: Die Dauer wurde von 5 auf 8 Sekunden erhöht. Die Dauer wurde der Beschreibung der Fertigkeit hinzugefügt. Der Schaden bei Zerschmetterung wurde um 100 % erhöht.

    • Kristallsand: Die Projektilbreite wurde vergrößert. Projektile sind auf unebenem Gelände jetzt verlässlicher.

    • Illusionsvorstoß: Die Voraussetzung des Sichtkontakts wurde entfernt.

    • Illusionsrückzug: Der Ausdauererwerb wurde entfernt. Diese Fertigkeit lässt an eurer vorherigen Position jetzt einen Klon zurück. Diese Fertigkeit unterbricht jetzt die Gegner-Zielerfassung.

    • Illusionärer Überfall: Die Wiederaufladezeit wurde von 30 auf 20 Sekunden reduziert.

    • Sand durch Glas: Die Wiederaufladezeit wurde von 30 auf 25 Sekunden reduziert.

    • Ausflug: Die Reichweite wurde von 400 auf 450 erhöht.

  • Eigenschaften

    • Erneuernde Oase: Ein Fehler wurde behoben, durch den diese Eigenschaft 3 statt 4 Sekunden Regeneration gewährte.

    • Schnell wie Sand: Die Dauer der Supergeschwindigkeit wurde auf 1 Sekunde erhöht.

    • Selbsttäuschung: Erstellt jetzt einen Klon, wenn ihr mindestens 1 Illusion habt.

  • Glasscherben: Diese Eigenschaft wurde entfernt und durch „Verzerrte Wüste" ersetzt.

  • Verzerrte Wüste: Diese Eigenschaft verwandelt alle Illusionen, die durch „Verzerrung" zerschmettert wurden, für 15 Sekunden in Illusionsspiegel. Zudem ermöglicht sie die Verwendung von Überfallfertigkeiten, wenn der Spieler sich selbst „Verzerrung" gewährt.

Die meisten Änderungen zielen darauf ab, den Illusionsmantel und die zugehörigen Überfallfertigkeiten atmosphärisch aufzuwerten, aber wir haben auch viele Feinabstimmungen bei verschiedenen Hilfs- und Waffenfertigkeiten vorgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...