Zum Inhalt springen

Der Aufwiegler und die "Erneuerte Gerechtigkeit"


Sinnexable.9548

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander :)

Vorweg möchte ich sagen, dass ich kein Wächter Main bin. Ich spiele ihn erst seit wenigen Tagen und habe ihn heute erst frisch auf Level 80 gebracht.Nun bezüglich seiner Traits ist mehr etwas aufgefallen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es ein Bug ist oder die Folge eines Nerfs. Beides wäre für mich durchaus denkbar.

Es ist so, dass der Wächter bei Ausstrahlung den Trait "Erneuerte Gerechtigkeit" besitzt, welcher folgendes besagt:"Tugend der Gerechtigkeit wird erneuert, wenn Ihr einen Gegner tötet."

Während des levelns hatte dies mit der Tugend auch wunderbar funktioniert. Nun ist es aber so, dass die Tugenden durch die Spezialisierung des Aufwieglers durch Folianten ersetzt werden. Ich war ursprünglich der Annahme, dass dieser Trait so oder so ähnlich dann auch auf den Folianten der Gerechtigkeit wirken würde. Um sicher zu gehen hatte ich mir auch das eine oder andere Video angeschaut, in dem dies auch erwähnt wurde. Allerdings ist mir aufgefallen, dass dies nicht der Fall ist, bzw. bei diesem nicht.Mein erster Gedanke war dabei, dass es mal geändert wurde, weil es zu stark war. Allerdings was ich mich nun Frage, gibt es dafür denn irgendeinen Ausgleich?Ich konnte nichts feststellen. An sich nicht dramatisch aber irgendwie etwas schade einen Trait zu haben der absolut nichts tut.

Vielleicht kann mir ja ein leidenschaftlicher Wächter Spieler bei der Sache helfen o:)

Schon mal vielen Dank im VorausMfg Sinnex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort.Kurz nachdem ich das hier geschrieben hatte ging es dann doch...manchmal zumindest.Zunächst war meine Theorie, dass man einen Gegner mit der letzten Seite töten müsse, um den Reset zu bekommen, stimmt aber auch nicht.Schade, dass das System dabei etwas inkonsequent ist aber besser als nix =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, beim Core Guard erneuert er sich auch schon nach 5 Sek, wenn man den Gegner schnell genug legt. Und die Mechanik dahinter ist ja beim Firebrand die selbe.

Manchmal funktioniert es einfach nicht. Hin und wieder wird man sich auch täuschen, und jemand anderes hat den Gegner erledigt. Das erklärt aber nicht alle Fehlfunktionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wutwurzel.9325 schrieb:

@Stalkingwolf.6035 schrieb:Das passiert auch beim DH. Ab und zu resetet es nicht.

Also beim DH isses mir bisher nicht aufgefallen.

Wenn ich micj reht erinnere hiess es mal, dass nur Mobs, welche auch exp geben, den Reset triggern, also zB Ratten moskitos etc nicht.

Fällt mir immer wieder bei den Krauts auf welche ich täglich töte. Am Land nicht Wasser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wutwurzel.9325 schrieb:

@Nerox.2839 schrieb:Warst du die Fähigkeit am nutzen? Also so das es evtl noch gar nicht auf Cooldown war und deshalb noch nicht resetet hat? (Gerade nicht zu Hause um das genauer anzuschauen aufm Guard)

Bin mir grad nich sicher, aber das sollte auch dann funktionieren

Ich hab jetz nochmal 'n bisschen damit rumgespielt.. als DH resettet der F1 auch, wenn der Gegner stirbt noch BEVOR der Skill seine 6 Sekunden abgelaufen hat und auf Cooldown ist, sowohl an Land als auch an Wasser, egal ob Open World oder Story Instanz.

Hab's jetzt allerdinga noch nicht mit dem Firebrand getestet, mal schauen, ob ich heut dazu komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...