Zum Inhalt springen

Windgepeitschte Freistatt unsichtbare Objekte


Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

Es geht, wie im Betreff schon steht, um Unsichtbare Objekte die sich bei uns in der Gildenhalle ("Windgepeitschte Freistatt") befinden.Eines davon ist vor der Schreiberstation, ein weiteres ist auf der Kuppel des Kristalls.

Das äußert sich so, das man an den stellen einfach gegen irgendetwas gegen läuft - aber es ist keine alte Deko oder so, da man es nicht entfernen kann.ich weiss jetzt aber nicht, ob das bei anderen Gilden auch ist..http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=134967-1526913257.pnghttp://www.bilder-upload.eu/show.php?file=712168-1526913365.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist leider ein bekanntes Problem. Soweit ich weiß, hat das wohl mit den Hindernissen zu tun, die sich vor der erfolgreichen Eroberung in der Karte befinden. Eine meiner Gilden hat das Problem so umgangen, dass genau an der Stelle vor den Schreiberstationen nun eine große Kiste (GH-Deko) steht, damit man nicht immer blind gegen das unsichtbare Hindernis läuft. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...