Zum Inhalt springen

Aktualisierung des Bannbrechers


Gaile Gray.6029

Empfohlene Beiträge

Eine Nachricht von Robert Gee:

Alle Krieger, die die Entwicklung des Bannbrechers verfolgen, wollten wir rasch über die wichtigsten Änderungen informieren, die wir seit der letzten Demo an der Spezialisierung vorgenommen haben. Größtenteils waren wir ziemlich zufrieden damit, wie der Bannbrecher sich schlug, daher wurden mit den meisten Änderungen Fehler behoben oder allgemeine Verbesserungen umgesetzt.

  • Voller Konter: Diese Fertigkeit bricht euren automatischen Angriff nicht länger ab.

  • Ausweiden: Ein Fehler wurde behoben, durch den man dieser Fertigkeit nicht ausweichen konnte. (Das war nur bei der Bannbrecher-Version der Fertigkeit der Fall.)

  • Durchbrechender Schlag: Der Startvorgang dieser Fähigkeit wurde leicht verkürzt.

  • Wind der Entzauberung: Diese Fertigkeit wurde zwecks besserer Sichtbarkeit im WvW als Ausnahme vom Culling-System markiert.

  • Rache-Konter: Widerstand wird jetzt nur noch gewährt, wenn es zu einem erfolgreichen Konter kommt.

  • Bannbrecher-Fessel: In die Beschreibung der Fertigkeit wurde aufgenommen, dass sie nicht geblockt werden kann.

Zusätzlich zu diesen Änderungen wird es ein paar Aktualisierungen bei der zugrundeliegenden Kriegerklasse geben. Diese werden mit dem Update am 22. vorgestellt. Einige dieser Änderungen zielen darauf ab, die Nutzung von Salven für Bannbrecher zu verbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...