Aktualisierung des Bannbrechers — Guild Wars 2 Foren

Aktualisierung des Bannbrechers

Eine Nachricht von Robert Gee:

Alle Krieger, die die Entwicklung des Bannbrechers verfolgen, wollten wir rasch über die wichtigsten Änderungen informieren, die wir seit der letzten Demo an der Spezialisierung vorgenommen haben. Größtenteils waren wir ziemlich zufrieden damit, wie der Bannbrecher sich schlug, daher wurden mit den meisten Änderungen Fehler behoben oder allgemeine Verbesserungen umgesetzt.

  • Voller Konter: Diese Fertigkeit bricht euren automatischen Angriff nicht länger ab.

  • Ausweiden: Ein Fehler wurde behoben, durch den man dieser Fertigkeit nicht ausweichen konnte. (Das war nur bei der Bannbrecher-Version der Fertigkeit der Fall.)

  • Durchbrechender Schlag: Der Startvorgang dieser Fähigkeit wurde leicht verkürzt.

  • Wind der Entzauberung: Diese Fertigkeit wurde zwecks besserer Sichtbarkeit im WvW als Ausnahme vom Culling-System markiert.

  • Rache-Konter: Widerstand wird jetzt nur noch gewährt, wenn es zu einem erfolgreichen Konter kommt.

  • Bannbrecher-Fessel: In die Beschreibung der Fertigkeit wurde aufgenommen, dass sie nicht geblockt werden kann.

Zusätzlich zu diesen Änderungen wird es ein paar Aktualisierungen bei der zugrundeliegenden Kriegerklasse geben. Diese werden mit dem Update am 22. vorgestellt. Einige dieser Änderungen zielen darauf ab, die Nutzung von Salven für Bannbrecher zu verbessern.

Getaggt:
Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.