Zum Inhalt springen

Waldläufer-Spezialisierungsfähigkeit "Robuster Wuchs" funktioniert nicht mehr


Empfohlene Beiträge

Da es sich hier um eine passive Heilfähigkeit handelt, habe ich nicht sofort bemerkt, daß keine Heilung unter dem Einfluß von Schutz mehr ausgeführt wird. Auch im "Kampf-Fenster" wird es nicht mehr angezeigt. Betrifft PvP, WvW und PvE. Passiert müßte dies mit dem Patch vom 26 April (in dem die Wirkung von "Robuster Wuchs" um 50% reduziert wurde) sein, oder kurz danach. Daß ich da mal an einem Tag in der PvP-Lobby viele Runen und Builds ausprobiert habe und das da passiert sein könnte ist der einzige Anhaltspunkt den ich geben kann. Bemerkt habe ich den Fehler vor ca 3 Wochen. Habe das dem technischen Support gemeldet, aber keine Antwort erhalten, deshalb poste ich das hier erst jetzt. Datenarchiv reparieren, Gw2 neu installieren, Verändern des Builds oder Austausch der Waffen hat nichts genützt. Auch das erstellen eines zweiten, neuen Waldläufers war umsonst. Bei dem gehts auch nicht. D.h. betroffen von diesem Fehler sind nun beide Waldläufer meines Accounts. Einen Fehler dieser oder ähnlicher Art hatte ich in den letzten 4 Jahren noch nie. Ein Irrtum ist allerdings ausgeschlossen, da ich es schon mindestens 50 mal kontrolliert habe. MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, da ich selbst auch Waldläufer mit der Spezialisierung "Überleben in der Wildnis" mit der passiven "Robuster Wuchs" spiele, habe ich es getestet. Ich erhalte exakt den, im Tooltip angezeigten, Wert an Heilung - im Kampf, unter Einfluss von "Schutz". Funktioniert demnach …

Möglicherweise, sofern es laut deiner Aussage und deiner Beschreibung nach korrekt (mindestens 50x) getestet wurde (was im Grunde nicht schwer ist), handelt es sich bei dir um einen "Einzelfall"?! Also ab in die Werkstatt! :p

Hast du denn schon dein Betriebssystem neu aufgesetzt? Denn die Maßnahme fehlt mir persönlich noch bei deiner Auflistung :smiley:

Kleiner Scherz am Rande! Informiere uns bei Gelegenheit, wenn es wieder funktioniert respektive welche Maßnahme erfolgte, dass es wieder funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@"Metzie.9083" schrieb:Servus, da ich selbst auch Waldläufer mit der Spezialisierung "Überleben in der Wildnis" mit der passiven "Robuster Wuchs" spiele, habe ich es getestet. Ich erhalte exakt den, im Tooltip angezeigten, Wert an Heilung - im Kampf, unter Einfluss von "Schutz". Funktioniert demnach …

Möglicherweise, sofern es laut deiner Aussage und deiner Beschreibung nach korrekt (mindestens 50x) getestet wurde (was im Grunde nicht schwer ist), handelt es sich bei dir um einen "Einzelfall"?! Also ab in die Werkstatt! :p

Hast du denn schon dein Betriebssystem neu aufgesetzt? Denn die Maßnahme fehlt mir persönlich noch bei deiner Auflistung :smiley:

Kleiner Scherz am Rande! Informiere uns bei Gelegenheit, wenn es wieder funktioniert respektive welche Maßnahme erfolgte, dass es wieder funktioniert.

Hallooo ersmaal, ich weiß nicht ob sie´s schon wußten..... :smiley: , aber es geht immer noch nicht. Danke ersmaal für dein feedback Metzie. Daß es bei anderen funktioniert wußte ich schon, aber ich hatte natürlich die Hoffnung daß es noch den ein oder anderen gibt, bei dem das auch so ist. Da ich nun aber ein Einzelfall zu sein scheine, und mir keine weiteren sinnvollen Maßnahmen mehr einfallen habe ich akzeptiert daß es nun ist wies ist. Erst dachte ich schon ich müßte den Waldi fürs PvP jetzt aufgeben (ich hatte es immerhin mit "Überleben in der Wildnis" unter die besten 200 geschafft), aber ich habe aus der Not geboren nun doch noch ein build gefunden, mit dem ich mich zumindest in Platin halten kann. Also ich kann damit leben. Es geht jetzt nur nix Condi-lastiges mehr. Daß ich übrigens mein Betriebssystem tatsächlich neu aufgesetzt habe möchte ich hier auch noch erwähnen, doch das hatte eher damit zu tun, daß ich seit PoF technische Probleme hatte, und die Einstellungen ein neues set up erforderten. Das paßt jetzt alles wieder soweit. Doch eine allerletzte Hoffnung gäbe es noch. Um das Datenarchiv reparieren zu können benötigt man die Datei Gw2.exe . Da diese durch das neu aufsetzen unwiderruflich durch die Gw2-64.exe Datei ersetzt ist, geht nun auch "Datenarchiv reparieren" nicht mehr. Daher eine Bitte/Frage an dich/euch/A-net: Sollte es ein repair-tool für die 64bit Version geben, wäre ich für eine Information darüber sehr dankbar. Aber wie auch immer: davon geht die Welt nicht unter, und solange man keine größeren Probleme hat als daß in einem Computerspiel irgendwas nicht funktioniert, ist doch alles in bester Ordnung. Good times :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...