Zum Inhalt springen

GW 1 Account Problem


Empfohlene Beiträge

Hallo, zunächst der Hinweis, dass ich dieses Problem bereits als Support Anfrage #6902272 Guild Wars 1 vor nunmehr 5 Tagen abgeschickt habe und außer der automatisch generierten Mail nichts erhalten habe.

Ich habe mir vor X Jahren die Special Limited Edition des normalen Guild Wars gelauft. Damals einen Account angelegt, ein wenig gespielt und dann das Interesse verloren.Nun habe ich vom Grafikupdate gelesen und wollte unbedingt diesem Goldie-Oldie und mir eine weitere Chance geben.Problem: Ich habe damals eine Email verwendet, die es heute nicht mehr gibt und sobald ich versuche in meinem neuen Account neben GW2 nun auch diese damalige Seriennummer einzupflegen, erhalte ich natürlich eine Fehlermeldung, dass die Serial bereits genutzt wird.Ich habe dem entsprechend den Support verständigt und darum gebeten die Email Adresse von damals umzustellen oder was auch immer nötig ist zu tun, damit ich diese Serial in den neuen Account integrieren kann.Antwort: Schweigen....

Was macht Ihr (Community) in solchen oder ähnlichen Fällen?Oder noch besser falls hier Jemand von Arena.net reinschaut, alle notwendigen Infos sind in oben genanntem Auftrag #6902272

GrußJörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jörg, du solltest viel Geduld haben und 1 Woche ist keine Zeitspanne hierfür.

GW1 wird ja seit einiger Zeit nicht mehr mit einem echten Team Support unterstützt. Immerhin kümmern sich alle *hoffe ich mal, um GW2.

Was an der News echt ist, von wegen Grafik und Co, gelesen habe ich das auch, kann ich nicht beurteilen. Interessiert mich auch nicht wirklich.

Was ich sagen möchte, aus rein wirtschaftlicher Sicht, kannst du froh sein, wenn deine Anfrage auf fruchtbaren Boden fällt. Da sitzen keine Mitarbeiter mehr die sich sofort um ein altes Spiel kümmern.

In dem Zuge habe ich mich eh gefragt, welcher Trupp sich noch um GW1 kümmert?!

Aus meiner Sicht... hab Geduld, hat dich die letzten Jahre ja auch nicht gekümmert. X-Jahre und nun keine Zeit... da ist 1 Woche eben nichts.

Liebe Grüße und genieße das Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey was Roxana da sagt ist nur teilswegs die Wahrheit.Das Team von Arenanet bearbeitet alle Guild Wars Produkte, der GW1 und GW2 Support wurde vor Jahren zusammengelegt und somit ist die Wartezeit die selbe wie bei einem GW2 Ticket. Nun nicht ganz, solange sich das ganze nicht direkt um Geld dreht wartest du schon einmal 1 bis 2 Wochen.Das Grafikupdate ist durchaus in dem Spiel welches auch ich auschecken wollte und nun auch seit 1 Woche auf eine Rückmeldung warte für einen Charakter Namen, damit ich mich im Login Bildschirm anmelden kann. Ich rechne damit das ich mitte nächster Woche eine Mitteilung erhalten werde.Versuche bei deinem Ticket jeden MÖGLICHEN Hinweis hineinzuschreiben den du kannst.Das ist eigentlich eine ziemlich undenkbar lange Wartezeit für eine Spielcompany, schade, aber da kann man nix machen.Die Mitarbeiter helfen gerne bei GW1 Problem. Mit den Posts die ich hier im deutschen und englischen Forum lese wollten eigentlich viele andere auch wieder in das Spiel eintauchen, und die meisten hatten eben auch solche Probleme wie wir. Von dem was ich gelesen habe ist die Wartezeit im Moment wirklich 1 bis 2 Wochen oder länger in speziellen Fällen. Also für uns heisst das nun einfach abwarten.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also alle meine Informationen stammen von Gailehttps://en-forum.guildwars2.com/profile/discussions/Gaile%20Gray.6029

Und Fragen die sie beantwortet hat in Bezug auf Support/Tickets and waiting time.Normalerweise, so schreibt sie, sind 3-4 Tage für die Beantwortung "normal" . Für den deutschen Support, so schreibt sie, braucht es ein bisschen länger.Das Problem ist nun das der Support seit drei Monaten hinterherhängt und deswegen Tickets wie unsere aufgeschoben werden. Aber das ist meine Meinung, ich glaube nicht das so etwas jemals bestätigt werden würde von einem Moderator. Aber das ist die für mich die einzig logische Schlussfolgerung.

PS: Ich habe nun auch noch ein anderes Ticket in einer anderen "Kategorie" eröffnet, davon wird abgeraten und es wird sogar gesagt das unser Ticket so verzögert werden könnte, aber wer glaubt das schon. Auch hat ein englischer User bestätigt das er ein neues Ticket eröffnete und dies innerhalb eines Tages beantwortet wurde, sein anderes Ticket lag seit sieben Tagen bei denen im Briefkasten, vielleicht wurde auch nur sein altes beantwortet, wer weiss das schon lol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Uziel.3480 schrieb:Problem: Ich habe damals eine Email verwendet, die es heute nicht mehr gibt und sobald ich versuche in meinem neuen Account neben GW2 nun auch diese damalige Seriennummer einzupflegen, erhalte ich natürlich eine Fehlermeldung, dass die Serial bereits genutzt wird.

Eigentlich brauchst du dich nur mit deiner aktuellen E-Mail-Addy in GW1 anmelden, sofern du deine Accounts (also 1 und 2) miteinander verbunden hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@I Seven Of Nine I I.5319 schrieb:

@Uziel.3480 schrieb:Problem: Ich habe damals eine Email verwendet, die es heute nicht mehr gibt und sobald ich versuche in meinem neuen Account neben GW2 nun auch diese damalige Seriennummer einzupflegen, erhalte ich natürlich eine Fehlermeldung, dass die Serial bereits genutzt wird.

Eigentlich brauchst du dich nur mit deiner aktuellen E-Mail-Addy in GW1 anmelden, sofern du deine Accounts (also 1 und 2) miteinander verbunden hast.

Scheint ja nicht stattgefunden zu haben, da sonst das Problem nicht vorhanden wäre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Roxane die Tapfere.7941" schrieb:Scheint ja nicht stattgefunden zu haben, da sonst das Problem nicht vorhanden wäre!

Ist im Ausgangspost leider nicht erkennbar, er/sie spricht lediglich von einem Serialcode. Sollte die alte E-Mail-Addy noch bekannt sein, auch wenn man sie nicht mehr nutzt, sollte es eigentlich klappen.

https://help.guildwars2.com/hc/de/articles/230900328-Verkn%C3%BCpfung-eurer-Guild-Wars-und-Guild-Wars-2-Accounts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@I Seven Of Nine I I.5319 schrieb:

@"Roxane die Tapfere.7941" schrieb:Scheint ja nicht stattgefunden zu haben, da sonst das Problem nicht vorhanden wäre!

Ist im Ausgangspost leider nicht erkennbar, er/sie spricht lediglich von einem Serialcode. Sollte die alte E-Mail-Addy noch bekannt sein, auch wenn man sie nicht mehr nutzt, sollte es eigentlich klappen.

Hallo, nein das hatte ich damals nicht getan. Gestern wurde das Problem von GM Noreia super gelöst, Sie (denke mal) hat die beiden Accounts verbunden, da, wie schon vermutet, ich keinen Zugriff mehr auf die alte Email Adresse hatte.Lösung nach 7 Tagen, ich bin zufrieden und GW1 schaut wirklich sehr nett aus für einen echten Oldie!

GrüßeJörg (Er ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...