Zum Inhalt springen

Aktualisierung des Holoschmieds


Gaile Gray.6029

Empfohlene Beiträge

Eine Nachricht von Robert Gee:

Hallo zusammen! Da Path of Fire nun fast da ist, wollten wir euch einen schnellen Überblick über die Änderungen beim Holoschmied geben, die wir seit der Demo vorgenommen haben.

  • Photonenschmiede: Ein Problem wurde behoben, durch das „Photonenschmiede" im PvP mehr Schaden verursachte als beabsichtigt. Infolgedessen liegen die PvP-Schadenswerte jetzt rund 20 % niedriger.

  • Automatischer Schwertangriff: Das Timing der Angriffe in dieser Sequenz wurde zugunsten eines besseren Ablaufs verändert.

  • Strahlender Bogen: Die Nachwirkzeit dieser Fähigkeit wurde um rund 0,25 Sekunden reduziert, um eine bessere Nutzung von Schnelligkeit zu ermöglichen.

  • Hartlicht-Arena: Teilt Segen jetzt mit Verbündeten in der Arena (halbe Dauer).

  • Kristall-Konfiguration: Sturm: Ein Fehler wurde behoben, der es ermöglichte, Projektile hinter euch abzufeuern. Im Vergleich zu normalen automatischen Photonenschmiede-Angriffen wurde der Schaden um 10 % gesenkt. Das Projektilverhalten wurde zu geraden Linien geändert, statt dass die Projektile wie bisher relativ zur Bodenhöhe schweben.

  • Speichereinheit mit verbesserter Kapazität: Die Machtdauer wurde von 8 auf 6 Sekunden reduziert.

  • Photonensprengmodul: Diese Eigenschaft zeigt vor der Detonation jetzt einen roten Ring für Gegner (und einen weißen Ring für den Wirkenden) an, damit ihr den betroffenen Bereich sehen könnt. Der Schaden wurde um 20 % reduziert. Ein Problem wurde behoben, durch das die Schadensbeschreibung nicht die richtigen Werte anzeigte. Die Anzahl der Brennen-Stapel wurde von 1 auf 2 erhöht.

Man kann sicher sagen, dass der Holoschmied während des Demo-Wochenendes ein bisschen zu viel Schaden anrichtete. Ein großer Teil dieses Ungleichgewichts ist auf eine bestimmte Nuance der PvP-Umgebung zurückzuführen, die den Schaden der Photonenschmiede verstärkte. Dies wurde korrigiert und zur Veröffentlichung wird der Schaden der Schmiede zwischen den verschiedenen Spielmodi konsistent sein. Auch bei einigen anderen Eigenschaften, die unserer Ansicht nach zu wirksam waren, wurde der Schaden reduziert. Bei allen übrigen Änderungen bestand das Ziel darin, den Fluss zwischen den Fertigkeiten zu verbessern und für die in einigen Bereichen fehlende Funktionalität zu sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...