Zum Inhalt springen

Vollbild im Fenster mit bzw. ohne Taskleiste


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,Ich spiele GW2 im "Vollbild im Fenster" Modus. Bis dato wurde die Taskleiste unten normal eingeblendet und der Rest vom Bildschirm war GW. (Alles schön und alles gut). Neuerdings wird die Taskleiste nicht mehr angezeigt, kennt jmd. das Problem oder ein Lösung?Unter den Windowseinstellungen finde ich keine Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. So pauschal ist die Aussage natürlich schwierig. Hast Du vielleicht die "scrollende Taskleiste" eingeschaltet?

Rechte Maustaste in den freien Bereich der Taskeiste -> (ganz unten) Eigenschaften -> "Taskleiste fixieren" sollte an sein und "Taskleiste automatisch ausblenden" sollte ausgehakt sein.

Das würd ich erstmal prüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß dich!Entschuldige bitte die Frage, aber bist du dir sicher, dass es bis dato " Vollbild im Fenster" war?Denn das was du beschreibst hört sich eher nach dem Fenster Modus an.Bei Vollbild im Fenster verschwindet, wie der Name schon sagt, " alles " was nicht zum Spiel gehört. Also auch die Taskleiste.Ich spiele immer im Vollbild im Fenster Modus und meine Taskleiste befindet sich hinter dem Spiel. Die war noch nie sichtbar, solange ich sie nicht erzwungen hatte.

Außer du hättest eine Windows Einstellung getätigt, die die Taskleiste immer im Vordergrund hält, falls es sowas überhaupt gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...