Chronocidal [CC] sucht aktive Mitstreiter! — Guild Wars 2 Foren

Chronocidal [CC] sucht aktive Mitstreiter!

Callistrea.8291Callistrea.8291 Member ✭✭
bearbeitet September 7, 2018 in Suche nach …

C H R O N O C I D A L

chrono- ˈkrɒnəʊ, time, Zeit
-cidal ˈsʌɪd(ə)l, killing, tötend

Wir sind:

• eine Gilde, bestehend aus aktuell 14 Mitgliedern (Stand: 07.09.18), mit einer Ausnahme Ü18 und allgemein U50. Wir sprechen sehr offen miteinander und empfehlen daher eine gewisse Portion Humor, Toleranz und Unempfindlichkeit.

• eine Gilde, die sich hauptsächlich im PvE-Bereich aufhält. Unter Umständen finden sich hier auch Leute für PvP und WvW, aber Spieler mit Schwerpunkt auf die letzteren Bereiche wird bei uns nicht zufrieden sein. Wir beschäftigen uns sowohl mit dem Endcontent als auch mit Fraktalen, Meta-Events, Sammlungen, der Erkundung der Karte und vieles, vieles mehr.

Wir bieten:

• unseren Discord-Server
• eine WhatsApp-Gruppe für Mitglieder (optional)
• eine offene, gelassene Atmosphäre
• Erfahrungen und Hilfsbereitschaft in sämtlichen Bereichen
• Interesse an einer sich unterstützenden, familiären Community
• die Möglichkeit für Anfänger Raids kennenzulernen
• wöchentliche Raid-Termine mit Full Clears (W1 - W4 mit einer Prise W5)
• die Gildenhalle Windgepeitschte Freistatt, maximal ausgebaut (Lvl 69)

Wir erwarten:

• Besitz beider Erweiterungen (müssen zum Zeitpunkt des Beitritts noch nicht vorhanden sein)
• Aktivität in Guild Wars 2 und unserem Discord-Server
• Mitwirkung am Gildengeschehen (Wir beißen ehrlich nicht!)
• Freundlichkeit, Toleranz und Offenherzigkeit (18+ Unterhaltungen kommen vor)
• ein Mindestalter von 16 Jahren

Wir erwarten nicht:

• Repräsentieren der Gilde
• Einzelgänger, die nur spärlich mit uns kommunizieren
• elitäres Verhalten oder Engstirnigkeit

Derzeitige Termine:

• Montag, 19:30 Uhr: Raid
• Mittwoch, 20:30 Uhr: Raid
• Freitag, 19:30 Uhr: Gildenmissionen & Raid-Training

Interesse? Dann erfährst du jetzt mehr zur Probezeit:

Wir möchten euch und uns die Möglichkeit geben einander kennen zu lernen. Zum Beispiel ist uns wichtig herauszufinden wie aktiv ihr seid und ob ihr Anschluss findet. Solltet ihr täglich da sein ist so ein Urteil viel schneller zu fällen, andernfalls bitten wir euch mit zwei bis vier Wochen zu rechnen.

Meldet euch ausschließlich über GW² bei:

• Britta: Megaira.3795
• Michi: ZeroKonuichi.9560
• Elke: Callistrea.8291

Kommentare

  • Stand 23.05.:

    Wir haben zurzeit 2 Bewerber, freuen uns aber natürlich auch über weiteren Zuwachs! :blush:

  • Stand 31.05.:

    Wir haben zwei neue Mitglieder und zwei Bewerber, doch natürlich ist noch immer Platz bei uns vorhanden. Traut euch ruhig. :star:

  • Stand 06.06.:

    Inzwischen sind wir 12 Mitglieder und zwei Bewerber. Wir freuen uns aber weiterhin über neue, aktive Bewerber. Ganz gleich ob frisch zum Spiel hinzu gekommen oder alteingesessener Veteran!

  • Stand 13.06.:

    Wir suchen noch immer nach weiteren Interessenten, die das Gildenleben bei uns anschauen möchten! :smiley:

  • Stand 28.06.:

    Unsere wöchentlichen Termine wurden dem ersten Eintrag hinzugefügt. Sonntags gibt es wieder Gildenmissionen bei uns. Wir sind noch auf der Suche nach weiteren aktiven Mitstreitern und freuen uns über jede Anfrage. :blush: Meldet euch zurzeit bevorzugt bei Megaira.3795 & ZeroKonuichi.9560.

  • Stand 06.07.:

    Ab heute kann man sich auch wieder an mich wenden. :wink:

  • Stand 14.07.:

    Und ab nach oben mit dem Thread. Wir suchen noch immer nach aktiven Mitspielern, die sich auch auf den Discord trauen. :wink:

  • Panda.4651Panda.4651 Member ✭✭

    Ich sagy echt nicht gern. Aber fast keiner interessiert es hier nicht :( leider .. Ich hab auch .al eine stelle aufgeräumt .. Haben zwar sehr viele sich angeschaut ..aber geschrieben noch gar nicht. Aber das beste ust immer noch in spiel direkt leute per post anschreiben und dein werben dort rein schreiben .. Das funktioniert besser als ded Müll hier oder ingame in die karte werben .. Das bullshit .. Guckt und interessiert g
    Halt neimanden. Ich habe damit mehr glück gehabt als dieses hier ^^ hab innerhalb von 2 tagen 50 aktuve mitspieler gefunden die ich von millionen gefühlt ausgesucht habe. Sie sind die besten die ich je hatte ^^ man muss sich nur genauer umschauen und schauen was er hat und welche erfahrung er hat usw. ^^ und tu eine gute werveaktion raushauen in brief dann werden die leute es nicht abschlagen ^^

  • Panda.4651Panda.4651 Member ✭✭

    Aufgegeben sry .. T9 halt ;D

  • Danke für deinen Ratschlag, Panda. :smile: Hier meldet sich tatsächlich niemand, muss man aber auch nicht, wir bekommen dann ingame per Nachricht oder Whisper mit, dass sich jemand für die Gilde interessiert. Keine Sorge, da geht uns niemand verloren. :wink: Ingame die Werbetrommel zu rühren ist natürlich eine gute Idee, da stimme ich dir zu, aber zusätzlich einen Thread hier im Forum zu haben ist - finde ich - keine schlechte Sache. In diesem Sinne ab nach oben mit dem Thread! :tongue:

  • Auch wenn es im Moment unglaublich heiß ist bei uns, hiermit treibe ich unseren Thread wieder in die Höhe. :blush: Wir kommen unserer Aufnahmegrenze zwar langsam näher, aber noch haben wir genug Platz für weitere Mitglieder, die aktiv sind und sich gerne mit uns im Discord aufhalten, wenn sie online sind. Lasst uns gemeinsam die Sommerflaute überstehen! :wink:

  • Vielleicht gibt es ja bei dem ein oder anderen gerade etwas Abkühlung (nicht bei mir q.q), so gesehen hält die Sommerflaute aber wohl noch ein bisschen an. Egal, wir suchen natürlich weiterhin! :smile: Wir wirken dem Ganzen entgegen, indem wir ingame verrückte Dinge planen und durchziehen. Demnächst: "Liquid Jumping", unser eigener Titel dazu: "Wein doch!". Neugierig? Bewerb dich bei uns. :wink:

  • Nachdem es gestern ein lustiges Gilden-Event am Abend (bis in die späte Nacht) gab, update ich heute den Beitrag hier. Unter anderem haben wir unsere Termine angepasst, wie oben zu sehen ist. Wir freuen uns nun generell ein Raid-Training anbieten zu können, wo auch Neulinge eine sichere Umgebung haben. :smile:

  • Heute hatten wir unser erstes offizielles Raid-Training, und ich muss sagen, dass es sehr gut lief. Wir geben Platz für jeden, um neue Klassen auszuprobieren, so dass auch Erfahrenere sich austoben können, aber Anfängern wurden die Mechaniken erklärt und eine ruhige Umgebung zum Kennenlernen gegeben. Fand ich super, und ich bin sehr stolz auf diesen chaotischen Haufen. :blush: In diesem Sinne: PUSH! Wir haben noch ein bisschen mehr Platz! Wenn ihr aufgeschlossene Menschen sucht, die sich sowohl für Unsinn als auch ernstere Dinge begeistern kann, kommt gern mal vorbei und lernt uns kennen. Vielleicht passen wir ja zueinander?

  • 14 Mitglieder, 4 Bewerber (+ 2 Zweit-Accounts) - wenn ihr lieber eine kleine, aber aktive Gilde sucht, kommt zu uns. Wir bieten zwei reguläre Raid-Termine, ein Raid-Training und natürlich die Gilden-Missionen. Die Zeiten und alles weitere findet ihr natürlich oben im Posting. :blush: Meldet euch ruhig bei einem von uns, wir beißen (eventuell) auch nicht. :grin:

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.