Suche Gilde für Achievements und OpenWorld — Guild Wars 2 Foren

Suche Gilde für Achievements und OpenWorld

Hi,
Ich bin ein erfahrener Raid-und Fraktal-Spieler, der ca. 6 Monate pausiert hat und jetzt Leute sucht um zum Widereinstieg ein paar Achievements zu machen und in der Openworld ein paar Dinge zu erledigen. Z.B. farmen, WorldBosse, MetaEvents etc.
Nichts Hardcoremäßiges also. Nur ganz entspannt zocken, mit Hauptaugenmerk aber doch auf Achievements.

Was Ihr von mir erwarten dürft:
- Höflicher, erwachsener Umgang, aber Ehrlichkeit

  • Motivation meinen Mitspielern auszuhelfen
  • TS3 & Discord
  • GW2 mit Addon und MapCompletion (Spieler seit Realease)
  • Aktivität zwischen 3 und 4 mal die Woch für mehrere Stunden

Was ich mir wünsche:

  • kein Kindergarten innerhalb der Gilde mit rumgezicke und Leuten die mit anderen nicht reden
  • keine Massengilde (max. 50 Spieler)
  • keine überalterte Gilde (Durschnittsalter bitte nicht über 35! )
  • Spieler die wenigstens begreifen was die Knöpfe auf der Tastatur und ihre Skills bewirken wenn man sie drückt. Ich rede hier nicht von Top-Metabuild-Speedrun-Spielern, sondern vom allgemeinen Verständnis wie das Spiel und seine Mechaniken funktioniert und das man z.B. Condi-Builds nicht mit Power-Gear kombiniert und dementsprechend auch seine Waffen auswählt.
  • TS3 mit regelmäßiger Aktivität wäre mir sehr recht, aber nicht notwendig

Persönliche Informationen über mich wie Alter, Herkunft, etc. gibt es logischerweise nur im direkten Gespräch und nicht im Forum.
Wenn ich dein, bzw. das Interesse deiner Gilde geweckt habe schick mir doch bitte eine Ingame-PM an Dread.5638

Abschließend bleibt nur noch zu sagen bis dann!

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.