Schlachtzug Beherrschung freischalten — Guild Wars 2 Foren

Schlachtzug Beherrschung freischalten

Guten Tag,

ich bin gerade dabei alle Beherrschungen zulernen. Dabei ist mir aufgefallen das ich den Reiter Schlachtzüge bei den Beherrschungen nicht habe. Ich hab schon überall gegooglet aber nix gefunden wie ich den Beherrschungspfad freischalten kann. Ich hoffe jemand kann mir hier helfen. Danke schonmal.

Mfg CreeKz

Kommentare

  • Du musst, um den Beherrschungspfad für Schlachtzug frei zu schalten, ein Boss im Raid besiegen.

    https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Schlachtzug
    Zitat: "Für den ersten Sieg gegen einen Schlachtzug-Boss wird der Verlassenes Dickicht-Beherrschungspfad freigeschaltet, der Zugang auf vier neue Beherrschungen gewährt, die sich in anderen Bosskämpfen als nützlich erweisen."

  • Danke dir für diese schnelle Antwort dann werd ich das mal tun.

  • Na ja, so einfach wird das nicht, sonst hätte ich das auch schon lange abgehakt :D
    Da ich kein Raid-Spieler bin, kann ich dazu auch nicht viel bis gar nichts sagen.

    Vielleicht meldet sich ja hier noch ein Spieler, der sich mit dem Raid besser auskennt, als ich, was ja dann auch nicht schwer sein sollte.
    Ansonsten mal in der Community-Ecke oder Diskussionen zu Guild Wars, nachfragen.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.