Zum Inhalt springen

Schwimmgeschwindigkeits-Infusion


Empfohlene Beiträge

Also jetzt mal Ernst Leute mit der Schwimmgeschwindigkeits-Infusion zeigt A-net mal wieder da Matte nicht ihre Stärke ist man braucht für +30 ja NUR 1048576 +10 Infusionen das sind bei 4 Stück am Tag das sind ja NUR 262144 Tage das sind ja NUR ca. 718 Jahre da macht es auch nichts dass man ca. 23488 Gold braucht weil die bekommt man in den Jahren schon zusammen.Darf ich meinen Account an meine Nachkommen vererben? weil ich glaube nicht das ich die 718 Jahre selber schaffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja du kannst die Schlüssel auch zufällig von Mobs droppen, hab gestern einen von dem Champion Eichenherz im Sumpfland Frak bekommen. Dazu musst du sie dir nicht zwangsläufig selbst erarbeiten der Preis von den Infus wird noch weiter sinken und dann kannst du sie dir auch einfach im Handelsposten Kaufen, wenn du unbedingt diese +30 Infu haben wills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute auch ganz stark, dass da noch irgendwas kommen wird.Die nächste Episode der LS dürfte ja auch nicht mehr so lange auf sich warten lassen, vielleicht kommt da ja schon irgendwas, wo man die Infusionen farmen kann.

Und btw. Schlüssel. Vor einigen Tagen habe ich im WvW auch ein Schlüssel gedroppt, nachdem ein Gegenspieler gestorben ist.Da lag dann eine Stahltruhe neben mir und als man mich freundlicherweise wieder auf die Beine geholfen hatte, ich die Truhe ankrabbeln konnte, war dort ein Schlüssel drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist zwar noch keine Schlüssel gedroppt aber falls doch und wenn ich im AH kaufe sind es immer noch 1048576 die man benötigt und sollte es ein Gebiet geben wo man Infusionen farmen kann sind da immer noch die ca. 23488 Gold die man braucht zum Aufwerten.Ich persönlich brauch die +30 bis jetzt nicht es geht mehr darum etwas in das Spiel zu bringen das rechnerisch nicht zu schaffen ist da komme ich mir als Spieler halt veräppelt vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Leben ? Punkte sammeln... Sorry Schlüssel natürlich, ist doch Volkssport.

Nicht das ich das jetzt nachgerechnet habe, soll es doch was seltenes sein, also das Item und die +30. Die Blase gefällt sicher auch nicht jedem.

Evtl. handelt es sich auch um einen Fehler im System ? der sicher bald korrigiert wird.Ganz sicher ist das so nicht gewollt......wenn doch haben wir noch viel zu erleben und unsere Nachkommen ?

Mein Testament gleich mal umschreiben.

Warten wir mal heute ab... ist ja Dienstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt eine Infusion +15 eingebaut , kann aber keinen Nutzen erkennen.Wettschwimmen mit Jemand ohne Infusion wir waren gleich schnell.Eine Strecke 2 mal geschwommen, 1x mit 1x ohne Atemlufthelm , beides mal die gleiche Zeit gestoppt.Vielleicht weis ja hier jemand was der Nutzen von den Infusionen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tina.4923 schrieb:Also da es hier um die Schwimmgeschwindigskeits Infusionen geht ,dachte ich muss ich nicht extra erwähnen das ich eine solche eingebaut habe ,und keine Qualinfusion.

nein, dass ist eine Qualinfusion die dir schwimmgeschwindigkeit gibt, aber die +xx dahinter ist der qualwiederstand den du bekommst ^^. Ausser man kann speed damit stacken und ich habe iwas verpasst, wäre mir aber neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mal gelesen das ne +10 Schwimmgeschwindigkeitsinfusion dem +33% landspeed entspricht. Wenn du die eh hast (z.B. als Druide per skill) wirst du keinen Unterschied bemerken., wenn nicht solltest du schneller sein, wenn du es in einen Atmer einbaust.Das +11 dann Unterwasseer (Normal zählt das, was du im Atmer eingebaut hast ja nicht wenn du nicht unterwasser bist)? Qual-Resi wäre (statt besserer Unterwassergeschwindigkeit) wuste ich nicht (aber auch nicht das gegenteil.), mal sehen was das wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Roxane die Tapfere.7941 schrieb:Ganz sicher ist das so nicht gewollt...Ganz sicher ist das genau so gewollt. Deshalb sind die Dinger ja handelbar. Wären sie das nicht, würde ich dir recht geben, aber so sieht das für mich nach voller Absicht aus: Leute wie ich stopfen jedem ihrer Charaktere eine +10-Infusion in den Helm, deklarieren das als gut genug und verkaufen den Rest. Und dann gibt es diejenigen, die auf Top-Gear grinden und das Gold dafür haben und mir meine überflüssigen Infusionen abkaufen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mal mit Kaufen der Infusionen ist es machbar die 1048576 würden zurzeit ca. 589300 Gold kosten im AH dazu noch die 23488 Gold zum Aufwerten sind zusammen also ca. 612788 Gold laut Efficiency ist das meiste was ein Acc hat 199749 Gold.

Wie wäre mit einem Spendenaufruf „Taschenrechner für A-net“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stalkingwolf.6035 schrieb:Wundert mich, weil es gibt YT Videos die klar den Unterschied beim schwimmen auf dem Wasser zeigen.

Sorry wenn du meinem Test nicht vertraust , die Infusion ist im Helm für unter Wasser , auf dem Wasser trägt man den normalen Helm ohne Infusion , deshalb nur unter Wasser Geschwindigkeit .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeigt die Zahl jetzt eigentlich echt die Geschwindigkeit an? Ist man mit ner 30er wirkliche schneller als mit ner 10er?Ich verstehe nämlich ansonsten nicht mal warum man so krass scharf auf ne 30er ist.

Und .... inwieweit nützt einen das atm? Ich nehme mal stark an, dass, wenn wirklich was in Richtung unterwasser kommt, da noch mehr Möglichkeiten eingebaut werden sich das zeug zu verdienen. Ansonsten ist das Teil zur zeit halt mega Luxus. Genau so wie gewisse Skins denen man Wochenlang, sogar Monatelang im AH nachjagen muss, weil die einfach net oft genug droppen und somit verkauft werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tina.4923 schrieb:

@"Stalkingwolf.6035" schrieb:Wundert mich, weil es gibt YT Videos die klar den Unterschied beim schwimmen auf dem Wasser zeigen.

Sorry wenn du meinem Test nicht vertraust , die Infusion ist im Helm für unter Wasser , auf dem Wasser trägt man den normalen Helm ohne Infusion , deshalb nur unter Wasser Geschwindigkeit .

Ich hab es nicht getestet.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gudy.3607 schrieb:

@Roxane die Tapfere.7941 schrieb:Ganz sicher ist das so nicht gewollt...Ganz sicher ist das genau so gewollt. Deshalb sind die Dinger ja handelbar. Wären sie das nicht, würde ich dir recht geben, aber so sieht das für mich nach voller Absicht aus: Leute wie ich stopfen jedem ihrer Charaktere eine +10-Infusion in den Helm, deklarieren das als gut genug und verkaufen den Rest. Und dann gibt es diejenigen, die auf Top-Gear grinden und das Gold dafür haben und mir meine überflüssigen Infusionen abkaufen. :-)

Wäre schön wenn du den Kontext nicht auseinander reißt um für deine Antwort umzubauen oder passend zu machen.Daher hier noch einmal nur für dich.... da du meine Antwort ja anscheinend nicht richtig verstanden hast.

IRONIE ANEvtl. handelt es sich auch um einen Fehler im System ? der sicher bald korrigiert wird.Ganz sicher ist das so nicht gewollt......wenn doch haben wir noch viel zu erleben und unsere Nachkommen ?Mein Testament gleich mal umschreiben.IRONIE AUS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Finnkitkit.8304 schrieb:Zeigt die Zahl jetzt eigentlich echt die Geschwindigkeit an? Ist man mit ner 30er wirkliche schneller als mit ner 10er?Ich verstehe nämlich ansonsten nicht mal warum man so krass scharf auf ne 30er ist.

Und .... inwieweit nützt einen das atm? Ich nehme mal stark an, dass, wenn wirklich was in Richtung unterwasser kommt, da noch mehr Möglichkeiten eingebaut werden sich das zeug zu verdienen. Ansonsten ist das Teil zur zeit halt mega Luxus. Genau so wie gewisse Skins denen man Wochenlang, sogar Monatelang im AH nachjagen muss, weil die einfach net oft genug droppen und somit verkauft werden.

Also ich habe gestern mal Unterwasser den Atmer ausgezogen (Luft anhalten ?) und meine Qualresi hat sich nicht verändert, also gehe ich mal davon aus, dass die Zahl wirklich nur das Maß des svhnelleren schwimmens angibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wutwurzel.9325 schrieb:

@Finnkitkit.8304 schrieb:Zeigt die Zahl jetzt eigentlich echt die Geschwindigkeit an? Ist man mit ner 30er wirkliche schneller als mit ner 10er?Ich verstehe nämlich ansonsten nicht mal warum man so krass scharf auf ne 30er ist.

Und .... inwieweit nützt einen das atm? Ich nehme mal stark an, dass, wenn wirklich was in Richtung unterwasser kommt, da noch mehr Möglichkeiten eingebaut werden sich das zeug zu verdienen. Ansonsten ist das Teil zur zeit halt mega Luxus. Genau so wie gewisse Skins denen man Wochenlang, sogar Monatelang im AH nachjagen muss, weil die einfach net oft genug droppen und somit verkauft werden.

Also ich habe gestern mal Unterwasser den Atmer ausgezogen (Luft anhalten ?) und meine Qualresi hat sich nicht verändert, also gehe ich mal davon aus, dass die Zahl wirklich nur das Maß des svhnelleren schwimmens angibt.

Alles klar, danke : D. Jetzt nur noch darauf warten das ein verrückter die 30er macht und es dann hoffentlich Videos gibt, wo gezeigt wird wieviel schneller die als ne 10er oder 20er ist xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Finnkitkit.8304 schrieb:

@Finnkitkit.8304 schrieb:Zeigt die Zahl jetzt eigentlich echt die Geschwindigkeit an? Ist man mit ner 30er wirkliche schneller als mit ner 10er?Ich verstehe nämlich ansonsten nicht mal warum man so krass scharf auf ne 30er ist.

Und .... inwieweit nützt einen das atm? Ich nehme mal stark an, dass, wenn wirklich was in Richtung unterwasser kommt, da noch mehr Möglichkeiten eingebaut werden sich das zeug zu verdienen. Ansonsten ist das Teil zur zeit halt mega Luxus. Genau so wie gewisse Skins denen man Wochenlang, sogar Monatelang im AH nachjagen muss, weil die einfach net oft genug droppen und somit verkauft werden.

Also ich habe gestern mal Unterwasser den Atmer ausgezogen (Luft anhalten ?) und meine Qualresi hat sich nicht verändert, also gehe ich mal davon aus, dass die Zahl wirklich nur das Maß des svhnelleren schwimmens angibt.

Alles klar, danke : D. Jetzt nur noch darauf warten das ein verrückter die 30er macht und es dann hoffentlich Videos gibt, wo gezeigt wird wieviel schneller die als ne 10er oder 20er ist xD.

Haha dann wird man im UW Fraktal nurnoch mit 25+ Infusion mitgenommen... ?Heut oder morgen müsst ich mir ne 15er machen können, dann is glaube auch erstma schluss.. sammeln oder verkaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wutwurzel.9325 schrieb:

@Finnkitkit.8304 schrieb:Zeigt die Zahl jetzt eigentlich echt die Geschwindigkeit an? Ist man mit ner 30er wirkliche schneller als mit ner 10er?Ich verstehe nämlich ansonsten nicht mal warum man so krass scharf auf ne 30er ist.

Und .... inwieweit nützt einen das atm? Ich nehme mal stark an, dass, wenn wirklich was in Richtung unterwasser kommt, da noch mehr Möglichkeiten eingebaut werden sich das zeug zu verdienen. Ansonsten ist das Teil zur zeit halt mega Luxus. Genau so wie gewisse Skins denen man Wochenlang, sogar Monatelang im AH nachjagen muss, weil die einfach net oft genug droppen und somit verkauft werden.

Also ich habe gestern mal Unterwasser den Atmer ausgezogen (Luft anhalten ?) und meine Qualresi hat sich nicht verändert, also gehe ich mal davon aus, dass die Zahl wirklich nur das Maß des svhnelleren schwimmens angibt.

Kann ich nur bestätigen. Ich habe in meinem Land-Helm eine +9er Infusion drin. In meinem Atmer eine +13 Schwimmgeschwindigkeit. Wäre es die Qual-Resi, müsste diese also unter Wasser um 4 Punkte höher sein als an Land. Stattdessen sinkt sie unter Wasser um eben jene 9 meines Land-Helms.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...