Was wird vorher vollendet:Berliner Flughafen oder das Allianzsystem??? - Seite 2 — Guild Wars 2 Foren

Was wird vorher vollendet:Berliner Flughafen oder das Allianzsystem???

2

Kommentare

  • TSCschweigi.6749TSCschweigi.6749 Member ✭✭✭
    bearbeitet Mai 17, 2018
    Mission to Mars 2050

    Knappe Sache!!bis jetzt schaut es so aus als ob am berliner flughafen das erste marsshuttle abgeschossen wird und anet (vl durch die inspiration anderer generationen) erst dort darauf kommt was sie machen könnten #hauptsachespielspaß #pips #ripPvP

  • Seffen.2875Seffen.2875 Member ✭✭

    @Ludger.7253 schrieb:

    @Seffen.2875 schrieb:
    Dir ist schon bewusst, dass sie bisher noch kein Datum genannt haben?

    Und das Threads wie dieser genau der Grund sind warum sie so spärlich mit Informationen rausrücken? Unabhängig davon ob du das jetzt witzig oder ernst meinst. Das wird nämlich auch nicht so ganz klar.

    Und wie immer gilt. Es ist ok wenn sie länger brauchen, wenn es dafür besser wird.

    Das hätte man sich sparen können. Unnötiges Shitposting.

    Dafür, dass es unötiges Shitposting sein soll, bis du aber recht gut dabei.

    Ich halte die Frage immer noch für überflüssig. Aber die anderen Themen, wie zum Beispiel das DBL etc. finde ich ganz spannend.

  • Ludger.7253Ludger.7253 Member ✭✭✭✭
    Berliner Flughafen

    @Seffen.2875 schrieb:

    @Ludger.7253 schrieb:

    @Seffen.2875 schrieb:
    Dir ist schon bewusst, dass sie bisher noch kein Datum genannt haben?

    Und das Threads wie dieser genau der Grund sind warum sie so spärlich mit Informationen rausrücken? Unabhängig davon ob du das jetzt witzig oder ernst meinst. Das wird nämlich auch nicht so ganz klar.

    Und wie immer gilt. Es ist ok wenn sie länger brauchen, wenn es dafür besser wird.

    Das hätte man sich sparen können. Unnötiges Shitposting.

    Dafür, dass es unötiges Shitposting sein soll, bis du aber recht gut dabei.

    Ich halte die Frage immer noch für überflüssig. Aber die anderen Themen, wie zum Beispiel das DBL etc. finde ich ganz spannend.

    A was, auch spöttische Fragen sind nicht überflüssig.
    Wer fragt, hat Interesse.
    Dein Statement dazu ist überflüssig.
    Wieso glaubst du, du müsstest für Arena Stellung beziehen ?
    ("...Threads wie dieser genau der Grund sind...") Schmarrn.
    Und wenn du nicht den Witz hinter der Umfrage erkennst, ist das dein Ding.

    Lesson N° 2
    Never share the cockpit with someone braver than you !

  • Dehlia.1846Dehlia.1846 Member ✭✭
    Allianzsystem

    @saumagen.2184 schrieb:
    In welcher Phase befindet sich das zukünftige Allianzsystem bereits? Existiert es nur in Köpfen, bereits auf dem Papier? Sind die Entwickler schon weiter, wie viele Entwickler arbeiten an dem Projekt?
    Als grober Anfang würde vielen ja schon die Information reichen ob es einige wenige Monate, ein halbes Jahr, mehrere Jahre oder mehrere Jahrzehnte dauert bis das Allianzsystem fertig ist.

    Klar, dass ein neues System arbeit ist und definitv lange Zeit brauchen wird, aber es wäre schon interessant, ob es sich noch lohnt 1000 Gems für einen Server wechsel zu investieren, oder nicht. Wenn sie sagen dass es mehr als ein Jahr dauert, wäre das in Ordnung, aber bei mehreren Monaten kann das bedeuten, dass es in 4 Monaten oder halt in11 Monaten fertig sein könnte. Vielleicht meinen sie auch mehr als 14 Monate. Es ist einfach zu waage und ich würde gerne den Server wechseln, aber wenn in 3 Monaten wieder alles umstrukturiert wird, hätte ich mir von den gems auch was anderes kaufen können.
    Warten ist für die meisten Spieler wohl nicht das rießen Problem und selbst wenn sie dann ihre Anfangszeiten korrigieren müssen wird das für viele kein Weltuntergang sein, nur diese unpräzisen Antworten, die einen etwas hängen lassen finde ich persöhnlich nicht toll.

  • benny.1796benny.1796 Member ✭✭✭
    bearbeitet Mai 18, 2018
    Berliner Flughafen

    /edit: 12 Zeichen

    int forwardPlayerComplaintToSupport(COMPLAINT_t *_comp){ return EXIT_SUCCESS; }

  • TSCschweigi.6749TSCschweigi.6749 Member ✭✭✭
    Mission to Mars 2050

    @Seffen.2875 schrieb:
    Ich halte die Frage immer noch für überflüssig. Aber die anderen Themen, wie zum Beispiel das DBL etc. finde ich ganz spannend.

    Hat Anet nach HoT nicht eine totale überarbeitung angekündigt?nach pof haben sie doch auch gesagt dass man an etwas "arbeitet" für das wvw!!!ein knappes halbes jahr später kam mal ein post über das "allianzsystem"!
    Nachdem sie die komplette PvP community an die wand gefahren haben(welche wirklich treu war nach gw1) ziehen sie im moment nur das gold und gems aus den spielern heraus!
    um auf seffen zurück zu kommen....nein ich halte die frage nicht für überflüssig!!weil wenn man sieht welche spiele in der zeitspanne herausgekommen sind und was für eine entwicklung dahinter steckt kann man über gw2 nur mehr lachen!anscheinend sehen dass die meisten anderen auch so....

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭
    Mission to Mars 2050

    @TSCschweigi.6749 schrieb:

    Hat Anet nach HoT nicht eine totale überarbeitung angekündigt?nach pof haben sie doch auch gesagt dass man an etwas "arbeitet" für das wvw!!!ein knappes halbes jahr später kam mal ein post über das "allianzsystem"!

    Ja, aber das Projekt ist gescheitert, zuviel vorgenommen und abgeschossen worden, das einzige was dabei rauskam war das Linking, das jetzt zum Allianzsystem weiterausgebaut werden soll.

  • Mortiferus.6074Mortiferus.6074 Member ✭✭✭✭
    Mission to Mars 2050

    Naja, BER würde ich jetzt mal ausschließen. Bevor der fertig ist, geht den Betreibern vermutlich das Geld aus und erst nachdem 30 Jahre lang im Bundestag darüber diskutiert wird, kann der Flughafen mit einem umfangreichen Rettungspaket fertiggestellt werden. :smiley:

    Gruß Mortiferus,
    Leiter der Gilde Mortis Legio [ML]. Wir suchen Mitglieder!

  • benny.1796benny.1796 Member ✭✭✭
    Berliner Flughafen

    Nachdem dann irgendein Apparatschik alles durchkalkuliert hat, wird aus dem BER ein Naherholungspark und Tempelhof wiedereröffnet.

    int forwardPlayerComplaintToSupport(COMPLAINT_t *_comp){ return EXIT_SUCCESS; }

  • TSCschweigi.6749TSCschweigi.6749 Member ✭✭✭
    Mission to Mars 2050

    @Dayra.7405 schrieb:

    @TSCschweigi.6749 schrieb:

    Hat Anet nach HoT nicht eine totale überarbeitung angekündigt?nach pof haben sie doch auch gesagt dass man an etwas "arbeitet" für das wvw!!!ein knappes halbes jahr später kam mal ein post über das "allianzsystem"!

    Ja, aber das Projekt ist gescheitert, zuviel vorgenommen und abgeschossen worden, das einzige was dabei rauskam war das Linking, das jetzt zum Allianzsystem weiterausgebaut werden soll.

    tolles system,hat auf jedenfall seinen zweck erfüllt!

    kleines update:

    Allianzsystem:..............
    BER:...............
    Mission to mars:https://www.youtube.com/watch?time_continue=112&v=A0FZIwabctw

    hab leider keine aktuellen videos,auf youtube für den BER oder,das allianzsytem gefunden!
    schaut so aus,als ob spacex im mom den riecher vorne hat!
    wäre froh um vergleichs videos <3

  • Arcanaut.4158Arcanaut.4158 Member
    bearbeitet Juni 5, 2018
    Mission to Mars 2050

    Es kommt nach Star Citizen und lange vor HL3 raus. Oder vor "Insert Top Secret Blizzards MMO Game Title here" und GTA6 . Vielleicht auch zwischen Camelot Unchained und Final Fantasy 7 Remake. Wer weiß...

  • Vivi.3804Vivi.3804 Member ✭✭
    Mission to Mars 2050

    Bester Threat bisher im Forum, RESPECT!

  • benny.1796benny.1796 Member ✭✭✭
    Berliner Flughafen

    Wir haben uns auch echt Mühe gegeben das Shitgeposte auf ein völlig neues Level zu heben.

    int forwardPlayerComplaintToSupport(COMPLAINT_t *_comp){ return EXIT_SUCCESS; }

  • Mission to Mars 2050

    Wir schaffen das!

  • Shrez.9506Shrez.9506 Member ✭✭
    Mission to Mars 2050

    Flughafen dauert länger weil vorher muß der neue Bunker fertig werden.

  • Mission to Mars 2050

    Nachdem es jetzt "neue" Infos zur Welten-Umstrukturierung gibt Push ich den Thread mal ein wenig nach oben!
    Man will den etwas neueren spielern ja nichts vorenthalten und auch die chance geben hier mit zu voten :)

    Meine meinung zu dem Welten-Umstrukturierungs thread: der artikel ist so schwamming und nichts sagend formuliert,dass ich anet den schritt in die politik ans herz legen möchte <3

  • Ist ja wohl Sonnenklar, das Arena net das WvW aussterben lassen will und deshalb sich so zeit lässt mit dem Allianzsystem. Das Geld machen sie im PvE und durch den Wegfall des WvWs können sie endlich die Resourcen neu zuordnen und einen Mobile Ableger starten!

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet Dezember 1, 2018
    Mission to Mars 2050

    @Schokoknusperflake.7139 schrieb:
    Ist ja wohl Sonnenklar, das Arena net das WvW aussterben lassen will und deshalb sich so zeit lässt mit dem Allianzsystem. Das Geld machen sie im PvE und durch den Wegfall des WvWs können sie endlich die Resourcen neu zuordnen und einen Mobile Ableger starten!

    Die Resourcen? Ein Entwickler der am WvW-Update arbeiten darf wenn er gerade nix anderes zu tun hat, bietet da ja nicht wirklich einsparpotential.

  • @Dayra.7405 schrieb:

    @Schokoknusperflake.7139 schrieb:
    Ist ja wohl Sonnenklar, das Arena net das WvW aussterben lassen will und deshalb sich so zeit lässt mit dem Allianzsystem. Das Geld machen sie im PvE und durch den Wegfall des WvWs können sie endlich die Resourcen neu zuordnen und einen Mobile Ableger starten!

    Die Resourcen? Ein Entwickler der am WvW-Update arbeiten darf wenn er gerade nix anderes zu tun hat, bietet da ja nicht wirklich einsparpotential.

    Ich meinte vorallem, das Geld, was in zb Server reingesteckt wird.

  • Mission to Mars 2050

    Die Frage ist doch wohl ein Witz oder? Wer erwartet denn bitte wirklich, dass sich in GW2 im WvW was ändert... Wie der Berliner-Flughafen geht es einzig und allein darum, dass man ein Projekt am laufen hat. Solange fließt das Geld. Mit WvW macht man kein Geld, und solange wir auf eine Änderung warten, spielen wir. Mehr will Anet gar nicht.

  • Rima.5314Rima.5314 Member ✭✭✭✭

    Ich meinte vorallem, das Geld, was in zb Server reingesteckt wird.

    Aehm...
    Bist du zufaellig ein Zeitreisender aus dem vergangenen Jahrhundert?
    Da waren die Server tatsaechlich noch ein nicht zu unterschaetzender Kostenfaktor.
    Heutzutage sind die Serverkosten so gering, dass an den kompletten WvW-Kosten tatsaechlich der eine oesige Entwickler die Hauptkosten verursachen duerfte...

    Klug ist, wer nur die Haelfte von dem glaubt, was er hoert.
    Weise ist, wer erkennt, welche Haelfte die Richtige ist.

  • @Rima.5314 schrieb:

    Ich meinte vorallem, das Geld, was in zb Server reingesteckt wird.

    Aehm...
    Bist du zufaellig ein Zeitreisender aus dem vergangenen Jahrhundert?
    Da waren die Server tatsaechlich noch ein nicht zu unterschaetzender Kostenfaktor.
    Heutzutage sind die Serverkosten so gering, dass an den kompletten WvW-Kosten tatsaechlich der eine oesige Entwickler die Hauptkosten verursachen duerfte...

    Trotzdem kosten gespart, ab ins mobile games business.

  • Mission to Mars 2050

    Jo Mobile ist gut, nur nicht mit Flugzeugen, da gehts in Deutschland bergab.

  • Mission to Mars 2050

    @Schokoknusperflake.7139 schrieb:

    Trotzdem kosten gespart, ab ins mobile games business.

    hoffentlich wird das mobile game dann auch p2w.dann können sich die leute mal gönnen und richtig schön reincashen......

  • @TSCschweigi.6749 schrieb:

    @Schokoknusperflake.7139 schrieb:

    Trotzdem kosten gespart, ab ins mobile games business.

    hoffentlich wird das mobile game dann auch p2w.dann können sich die leute mal gönnen und richtig schön reincashen......

    Würde mich wundern wenn nicht, schön den Gemshop aufstocken und die kleinen kiddys mit den Kreditkarten ihrer Eltern abziehen.

  • Mission to Mars 2050

    apropos mobile games!bei den jetzigen server laggs zur primetime dürfte das spiel sowieso über irgend ein smartphone von einem mitarbeiter laufen.
    kosten kann man da halt nich wirklich viel sparen....
    das traurige dabei ist,dass der mitarbeiter whs nicht mal was davon weis und sich jeden tag wundert warum sein handy so langsam ist!

  • Garruk.6930Garruk.6930 Member ✭✭
    bearbeitet Dezember 2, 2018
    Mission to Mars 2050

    @TSCschweigi.6749
    Hoffentlich holt er sich kein iPhone,
    Sonst wird es noch mehr Server-Crashes geben

  • @Garruk.6930 schrieb:
    @TSCschweigi.6749
    Hoffentlich holt er sich kein iPhone,
    Sonst wird es noch mehr Server-Crashes geben

    Bei nem Samsung wären die Server schon explodiert tho.

  • Mission to Mars 2050

    @Schokoknusperflake.7139
    Ja aber wie wissen alle, wie lange es gedauert hat, bis es einen annehmbaren GW2-Mac-Client gab.
    Aber ich erinnere mich an ne Zeit mit mehreren Server-Crashes... vielleicht lag das ja garnicht an Bugs, sonder schlichtweg an Samsung-Akkus!!!

  • @Garruk.6930 schrieb:
    @Schokoknusperflake.7139
    Ja aber wie wissen alle, wie lange es gedauert hat, bis es einen annehmbaren GW2-Mac-Client gab.
    Aber ich erinnere mich an ne Zeit mit mehreren Server-Crashes... vielleicht lag das ja garnicht an Bugs, sonder schlichtweg an Samsung-Akkus!!!

    Das würde einiges erklären.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.