Zum Inhalt springen

Aktualisierung des Pestbringers


Gaile Gray.6029

Empfohlene Beiträge

Eine Nachricht von Irenio Calmon-Huang:

Seid gegrüßt, Nekromanten!

Die Sande der Kristallwüste liegt einladend vor uns. Seit der Vorschau auf die Elite-Spezialisierung des Pestbringers haben sich jedoch einige Dinge verändert.

  • Sandschatten manifestieren: Die Dauer des Schattens wurde von 25 auf 20 Sekunden reduziert. Das Ziellimit wurde von 5 auf 3 reduziert.

  • Schändliche Gunst: Bei der Lebenskraft wurden die Kosten von 15 % auf 21 % Grundvitalität erhöht.

  • Grelle Säule: Bei der Lebenskraft wurden die Kosten von 50 % auf 40 % Grundvitalität reduziert.

  • Wüstenschleier: Bei der Lebenskraft wurden die Kosten von 40 % auf 50 % Grundvitalität erhöht.

  • Entsetzliche Welle: Gewährt jetzt 3 % Lebenskraft pro getroffenem Gegner.

  • Schlangenzapfer: Vergiften von 1 Stapel für 3 Sekunden auf 2 Stapel für 5 Sekunden.

  • Sandwoge: Die Dauer des Portals wurde von 6 auf 8 Sekunden erhöht. Die Anzahl der Verbündeten, die es benutzen können, wurde von 10 auf 20 erhöht.

  • Spur der Pein: Gewährt jetzt neben Eile auch Stabilität.

  • Wüsten-Ermächtigung: Der untere Schwellenwert und die Heilungs-Skalierung dieser Eigenschaft wurden um 27 % reduziert.

  • Sandgenie: Die Anzahl der Ziele bei „Sandschatten manifestieren" kann jetzt statt um 5 nur noch um 2 erhöht werden. (Also liegt der maximale Wert jetzt bei 5.)

Die Kosten einiger Klassenfähigkeiten wurden verändert, damit sie besser zu ihrer Wirkungsstufe passen. Bei den Bestrafungs-Fertigkeiten wurden die Fähigkeiten, die nichts mit Verderbnis zu tun haben, leicht verstärkt.

Wichtig: Das Ziellimit von „Sandschatten manifestieren" (standardmäßig F1) wurde auf 3 Ziele pro Schatten reduziert und wird von der Eigenschaft „Sandgenie" auf 5 erhöht, während ein größerer Schatten aktiv ist. Für diese Änderung gibt es mehrere Gründe, zum Beispiel:

  • Mögliche Begrenzungen auf 20 Ziele im WvW waren einfach zu viel. Man vergleiche das mal mit maximal 5 möglichen Zielen bei der überwiegenden Mehrheit der Fähigkeiten und einer Begrenzung auf 10 Ziele bei einigen wenigen Fähigkeiten.
  • „Sandgenie" gleicht aus mehreren Gruppen bestehende Teams aus und bietet mit einer effektiven Begrenzung auf 10 Ziele (für euch und euren Schatten) bessere Kontrolle.
  • Es gibt eine effektive Begrenzung auf 12 Ziele, wenn ihr und eure drei Schatten aktiv sind, aber das lässt sich auf Dauer nicht aufrechterhalten, sodass ihr eine Zeit lang mehr Kraft habt, dies aber später mit verringerter Effektivität bezahlt.

Wir gehen davon aus, dass diese Veränderung den geschickteren Einsatz von Schatten belohnen wird, während sie im riesigen Kontinent Elona und darüber hinaus gleichzeitig eine wirksame Gebietskontrolle bleiben.

Verfeinert euer magisches Können und herrscht über die Sande!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann es ja nachvollziehen das man nicht unbedingt im wvw 20 leute mit barrieren versorgen sollte durch nur einen nekro aber warum muss es für pve auch so angepasst werden ? =/ nekro ist doch schon out of meta :( da hätte man ruhig mal bisl was verstärken können (support-skills) vorallem da andere klassen anscheinend nur gebufft wurden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DNSshadow.4167 schrieb:ich kann es ja nachvollziehen das man nicht unbedingt im wvw 20 leute mit barrieren versorgen sollte durch nur einen nekro aber warum muss es für pve auch so angepasst werden ? =/ nekro ist doch schon out of meta :( da hätte man ruhig mal bisl was verstärken können (support-skills) vorallem da andere klassen anscheinend nur gebufft wurden

Meta.. Ich lasse mir nicht vorschreiben wie ich meine Charaktere zu spielen habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...